In Antwort auf: atk
Das hat doch niemand bestritten und bezweifelt sicher auch keiner.
Ich finde es aber richtig ätzend, dass immer wieder, wenn jemand zum Nordkapp fahren will, einer nach einer Rechtfertigung für dieses Ziel verlangt. Und dann auch jede Menge Leute darauf anspringen, den Thread mit irgendwelchen Bildern zupflastern und den Sinn einer Fahrt zum Nordkapp eruieren wollen.
Hier geht es einzig um die Suche nach Reisepartern. Lasst die Leute doch hinfahren, wenn sie wollen, und wer nicht mitfahren will muss sich auch nicht dazu äußern.


Wunderbar, das Du das auch so siehst! Das Nordkap mag nicht DAS Ziel für jeden hier sein, braucht es ja auch garnicht. Es gibt erstaunlicher Weise immer wieder Mitmenschen, die alles schon mal gemacht haben, aber toller, weiter schneller und schöner, als die Tour, für die man Mitreisendes sucht. Leben und leben lassen, sage ich nur. Ich kann die Leute schon garnicht mehr zählen, denen ich versucht habe die Intention meiner diesjährigen Nordkaptour näher zu bringen. Dazu kommt, das Ich das mit meinem Bruder die Tour einem sozialen Grund untergeordnet habe, was für unerwartetem Zündstoff führte. Mir völlig unbegreiflich!
Aber was dieses Thema angeht, wir suchen noch Mitfahrer... wenn jemand die Lust verspürt... feel free zwinker

Tom