Hallo Leute,
So im Spätsommer 09 plane ich eine reise auf dem jakobsweg von Bordeaux aus und suche noch mitstreiter. es sind laut erfahrungsberichten im netz rund 1100 km die ich inkl. An- und abreise in 16 Tagen schaffen wollen würde. Ich bin 29 Jahre alt, aus berlin und fahre relativ viel rad ( 11000 km /Jahr). Habe relativ wenig erfahrung mit radreisen (Jun 08 -> Berlin - Stralsund via rostock, gedser ,kopenhagen, malmö, trelleborg,( 800km ohne Fähre ) ) bin aber anspruchlos in bezug auf die unterkunft (zelt). Ich habe keinerlei religiöse gründe für diese reise, sondern nur um der reise selbst willen; das erreichen des damals " Ende der bekannten Welt" .
Ich hab keine richtige vorstellung von der günstigsten anreise, sowie der besten abreise von santiago aus ( wahrscheinlich flug ). auch für eventuelle tipps oder alternativen bin ich euch sehr dankbar.
liebe grüsse
sascha