Hallo,
wer hat Lust am Samstag 25.10 und/oder am Sonntag 26.10.08 mit mir und Lothar (rayno) eine Ausfahrt an der deutsch/niederländischen Grenze zu machen??
Gestartet wird von Nordhorn und/oder Bad Bentheim aus, und Lothar führt uns dann durch seine Heimat und seine Trainigsstrecke in der niederländischen Twente. Ich bin schon mehrmals mit ihm dort gefahren, und ich kann nur sagen, es lohnt sich!!
Und jetzt, wo der Herbst seine Farben bekannt gibt, ist es dort wohl besonders schön!
Also wer hat Interesse mitzukommen? Wer an 2 Tagen mit uns fahren will, kein Problem! Ich würde mich dann um die Unterkunft kümmern! Ihr müsstet mir nur rechtzeitig Bescheid geben.
Wer aus Bielefeld und Umgebung kommt, der kann ja zusammen mit mir/uns und dem Wochenendticket fahren. Es gibt eine Direktverbindung mit dem Zug Bielefeld - Bad Bentheim, ja sogar Hannover Bad Bentheim. Der Zug hält auch in Osnabrück, so dass diese auch gerne dazustossen dürfen!
Vielleicht kann ja Lothar was zur Strecke schreiben?
Hoffe auf reges Interesse!
Gruß
Thomas