Also bei mir ist das recht unterschiedlich je nach Region, wo ich unterwegs bin.
In einsamen Gebieten muss dann halt zum Mittagessen eine Packung Schokokekse eingeworfen werden, und das innerhalb von 10 Minuten. Das reicht dann so ca 2 Stunden, währenddessen ich nach ner Tanke Ausschau halte und odrt nochmal ne Suppe und ne Tüte Pommes nehme. So wars in Island.

Dieses Jahr in Schottland bin ich meist 3x am Tag richtig essen gegangen, denn soviel, wie ich in bergigem Gelände esse, kann ich gar nicht mit mir rumschleppen. Oo
Wenn ich nur an die Saucages und das Scotisch Breakfaest denke, das gibt ordentlich Kraft zwinker

Prinzipiell schmeiss ich meinen Kocher nur beim Frühstücken und Abendessen an.
Ich steh dann schon morgens um 7 auf, um in Ruhe mein Frühstück zu geniessen, und wenn ich um 9 losfahre, hab ich bis 13 Uhr oft schon 60 km runter, dann kann ich es mir auch leisten, Mittags gut essen zu gehen. Das gleiche dann Abends. Selbst kochen tu ich nur, wenn sich kein Restaurant in der Nähe befindet.
Oft fahr ich Mittags auch einfach durch, und werf dann öfters mal schnell Bananen, Äpfel und Kekse ein. Wenn ich nix mehr habe und ein Hungerrast droht, wird die obligatorische Dose Cola (DAS Wunder- und Allheilmittel) runtergekippt und die Notration Nussschokolade rausgekramt.

Aber in der Regel nehm ich immer nur Nahrungsmittel, die mir auch schmecken, sonst ess ich automatisch weniger, und das ist nicht Sinn der Sache. Mein Stoffwechsel ist nun mal n' Hochofen, da muss immer Nachschub kommen grins

Gruss Alex

Kilometerstand 72.958 km