Erste! lach lach lach

Also ich bin seit kurz nach 20.00 Uhr zu Hause. Grad noch vor dem in Kürze einsetzenden Gewitter. Es grummelt schon! listig

Vielen Dank allen Beteiligten - und natürlich ganz besonders Michael!!! - für diesen genialen Tag! schmunzel
Das war mal wieder superklasse!
Nette Leute, eine tolle Strecke, leckerer Spargel... und dann noch das Oker-Cabana (wenn die ihren Service noch in den Griff kriegen, sind sie richtig gut!) schmunzel schmunzel schmunzel

Die für gegen Mitternacht angepeilten Kaltgetränke holen wir selbstredend nach. Ehrensache! cool
...aber im voraus bringt das nunmal Unglück, munkelt man ;-)

So. Nun hoffe ich, dass der Rest ebenfalls heile nach Hause gekommen ist (insbesondere webmantz, andrel und Kolibri, die ja noch geradelt sind).

Freue mich schon auf die Fotos!

LG und ein nettes Restwochenende
Tina schmunzel