Hallo Biker, ich (junger Senior) möchte im Juni oder Juli ca. 8-10 Tage diesen Weg alleine "radeln". So etwa 40 km pro Tag, oder mehr oder weniger, ganz nach Befinden, mich an der Strecke in Privatzimmer , Frühstückspension einmieten (ohne Vorausbuchung, kein Gepäcktransport). Planen will ich nicht, weil ich erst meine Kondition und Befindlichkeit austesten, das Wetter berücksichtigen sowie die Sehenswürdigkeiten unterwegs ansehen will und z.B. an einem geeigneten Ort auch mal 2 Nächte bleiben könnte. Das Auto will ich in Passau abstellen, die erste Nacht in Passau verbringen und mit Bus oder Zug von Wien nach dorthin zurückfahren. Ist das so locker machbar? Gibt es für mein Vorhaben irgendwelche "Engstellen". Muss ich Besonderheiten beachten. Tipps für den Startpunkt in Passau, den Endpunkt in Wien, Rückfahrt mit Zug/Bus ab Wien?
Danke für sachliche Hinweise und Tipps!
Gosbert