In Antwort auf: Khani


was sagt man eigentlich so zur Schwäbischen Hügeltour?


Die wechseln ja öfter mal die Streckenführung, das erste Mal vor drei Jahren war die Strecke schön, das zweite Mal vor zwei Jahren streckenweise naja und wir mussten einmal sogar absteigen (waren aber beileibe nicht die einzigen, im Gegenteil, 23 Prozent Steigung am Ende eines anstrengenden Anstiegs waren dann doch zuviel). Dazu kommt, dass die Zugverbindungen nach Plüderhausen von uns aus sooo dolle nicht sind, so dass wir vor zwei Jahren sogar mit dem Auto peinlich angereist sind. Letztes Jahr haben wir dann auf die Teilnahme verzichtet, da gleiche Strecke wie vor zwei Jahren bloß andersrum.

Und dann fahren die dieses Jahr auch noch in unsere Richtung, d.h. viel Neues werden wir nicht zu sehen kriegen verwirrt verwirrt
Andererseits ist die Verpflegung immer klasse. Und es ist die RTF mit dem mit Abstand größten Anteil an 'Normalradlern', die ich kenne, was ich sehr angenehm finde

Fazit: ich muss mir mal genauer anschauen, ob und wenn ja was für Gemeinheiten sie wieder drin haben, davon würde ich die Teilnahme abhängig machen.

Martina