Hallo Peter,
zu 1) ein Booster ist auf jeden Fall sinnvoll, da damit der Druckpunkt exakter wird und vor allem der Rahmen / die Gabel geschont wird.
zu 2) zu erst mußt Du entscheiden, welchen Lenker Du hast / haben willst. Die HS 66 hat Bremsgriffe für Rennlenker, während die HS 11 und HS33 für "normale" Lenker gedacht sind. Die Nehmer aller drei Bremsen sind im übrigen völlig gleich. Die HS 33 hat einen kleineren Durchmesser beim Geberzylinder; dadurch ist die Bremsleistung etwas größer als bei den beiden anderen Bremsen. Wenn ich mich zwischen der HS 11 und der HS 33 entscheiden müßte, würde ich mich für die HS 33 entscheiden, weil bei der die Booster bereits dabei sind und dadurch der Preisunterschied fast schon egalisiert wird. Zudem kommt die etwas bessere Bremsleistung und die höhere Materialqualität des Bremshebels.
zu 3) Ja. Lediglich die Erstmontage der Bremse dauert etwas länger. Aber dann geht es wirklich ruckzuck.
zu 4) Ich würde auf jeden Fall das Service-Kit dazu kaufen, da man nicht nur unterwegs für alle Fälle gerüstet ist und ich außerdem alles am Rad selber machen möchte. Das Kit ist zwar wie alle Ersatzteile bei Magura recht teuer (ca. 26 - 27 EUR) aber man ist für Notfälle dann auch gerüstet, wenn man nicht zwei linke Hände hat
Also mein Rat: Wenn Du eine Bremse haben möchtest, die Du einmal anbaust und dann vergessen kannst, greif zur Magura.
Ein recht interessantes Forum findest Du hierzu übrigens auf der Seite von Magura: Magura.com
Viel Spaß
Thomas S