In Antwort auf: falk

So ganz klar ist mit das nicht. Wie kommst Du von Seefeld nach Münster nicht über München? Sollte Dein Zug durch das Außerfern... aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Aber Falk, daß bei Weilheim eine Linie westlich am Ammersee vorbei nach Augsburg abzweigt, müßtest Du doch wissen. Luftlinie nach Holland. grins

In Antwort auf: falk
Höchstens gar zu niedrige Bahnsteige oder die völlig überflüssigen Mittelhandstangen machen einem da das Leben schwer.

Jaaa.... Müßte glatt mal bei Gelegenheit schauen, ob da ein Zweispurhänger noch vernünftig zu laden ist.
Innsbruck, Garmisch, Tutzing und München sind unproblematisch von der Bahnsteighöhe, woanders weiß ich es nicht sicher.

In Antwort auf: falk
425er und deren Abkömmlinge kann ich mir wegen der fehlenden Mg-Bremse auf dieser Bergstrecke nicht so vorstellen.

420+ sind doch alle Elektrotriebwagen? (alte S-Bahn 420, neue S 423) Dann könnte der 425er diese S-Bahn mit weniger Türen sein, die ich glaube ich bisher nur mit "Garmisch" als Ziel sah, nach Innsbruck gibt es nur einen 2-Stunden-Takt, da setzen sie wohl richtige grins Züge ein.

ciao Christian, Konföderier... ähm Südstaatler