In Antwort auf: ta7h12
In Antwort auf: BvH
Noch ein Punkt, der zu klären ist: Wer übernimmt die Kasse? Ich würde wegen der Transparenz ungern und am Liebsten gar nicht die Rolle des Kassierers spielen.
Wer traut sich, die Aufgabe zu übernehmen? Freiwillige vor.
Grüße
Bettina
Das scheint ja der Tod jedes Threads zu sein :-)
Natürlich fahr auch ich am liebsten zum Treffen und kümmere mich um sonst nix, aber ich würde das Treffen insofern unterstützen, wenn das gewünscht ist.
Die Rahmenkonditionen hat Bettina schon genannt, das würde ich respektieren.
Thomas
(kann ein bisschen rechnen und mit Listen umgehen ...)
Liebe Leute,
Ich hab ne Erkältung (die mit C und den zwei Strichen ...) und würde euch die gerne ersparen.
Bitte unterstützt Bettina und Matthias! Matthias wird nicht von Anfang an dabei sein, aber das schafft ihr schon. Bettina hat alles wunderbar vorbereitet. Also: es ist eine Gemeinschaftsaktion!
Euch viel Spass!
Thomas