In Antwort auf: Bahnhofsradler
In Antwort auf: kangaroo


ich würde auch mitkommen, mit Hüttenübernachtung. Könnt ihm mich da auch noch unterbringen oder machts Sinn noch eine Hütte zu reservieren?


Ich hatte telefonisch reserviert. Im Gesprächsverlauf ergab sich, dass da noch Hütten frei sind. Mit Natash wäre ja schon ein zweiter Mensch für eine weitere dabei. Vielleicht finden sich ja noch zwei und dann auf den letzten Drücker reservieren.



Ein Berliner Freund, ein alter Freund meines Sohnes, der auch schon mit uns gemeinsam tourte, überlegt noch, ob er mitkommt. Er will das im Laufe des Wochenendes entscheiden.
So wie ich dich verstehe, lässt sich das dritte Haus kurzfristig buchen. Bis jetzt würden wir ja mit den zwei Hütten auskommen? In so fern ist doch Bernds Vorschlag, ein "virtuelles" drittes Haus aufzumachen und, wenn es sich lohnt, dieses nachzuordern, praktikabel.

Für mich wäre es auch ok, wenn die Häuser nur mit 4 Menschen belegt werden. Aber das könnten andere Freunde, wegen der damit verbunden höheren Kosten, anders sehen.