In Antwort auf: cyclerps
.

Das Ding ist halt, das ich im Juli in der Gegend bin und da wirds dort ziemlich voll sein. Ich denke mehr als sonst weil die Leute nach der Kasernierung raus wollen.

Letztes Jahr im Juli war es nicht voll. Obwohl es praktisch keine Einschränkungen gab, waren kaum ausländische Touristen unterwegs und auch weniger Franzosen als in den Vorjahren. Das lag wohl vor allem daran, dass erst Anfang Juni klar war, dass Reisen im ganzen Land und aus dem Ausland wieder uneingeschränkt möglich war. Auch das Risiko, dass sich die Lage während dem Aufenthalt ändert und man z.B. bei der Rückkehr in Quarantäne muss, dürfte eine Rolle gespielt haben. Ich gehe davon aus, dass das dieses Jahr nicht viel anders ablaufen wird. Meine Strategie wäre: abwarten und zwei oder drei Wochen vor Reisebeginn entscheiden.