Merci für die schönen Eindrücke.
Zum Nachfahren wärs mir vor allem abwärts (da stelle ich mich an wie eine Fahranfängerin und es wird mit den zunehmenden Jahren nicht besser) zu holprig (hochzus ist mir das lieber). Aber so eine Ost - West Semi- Rough - Tour fände ich schon reizvoll.
Gut gefallen mir vor allem die Eindrücke vom Hochmoor, ich mag so etwas gerne. Das baue ich vielleicht auch mal in eine Tour ein.

Wars abgesehen von den Wanderern am Seebergsee eigentlich arg voll?
Ich habe während der Pfingstfeiertage die hiesigen wohnortnahen Höhen (für Dich: Hügel, arg viel höher als 1000 m wirds nämlich nicht, meist eher deutlich drunter) eher gemieden, weil ich größere Menschenmengen befürchtete und lieber ein wenig durch unbekanntere Pfade im Wald und Wiesen gerutscht. Das war nett und einsam, aber wenig berichtenswert.
Wie fandest Du Deinen Zelteinstand? Wiederholenswert?
Gruß
Nat