Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Larry_II, iassu, Martin B., thomas-b, Helga 3, helmut50, sebo, rifi, 5 unsichtbar), 112 Gäste und 1631 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97736 Themen
1534719 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 104
Keine Ahnung 78
Falk 59
panta-rhei 59
iassu 44
Themenoptionen
#1404137 - 27.10.19 15:39 Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu [Re: veloeler]
benny
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 148
In Antwort auf: 'zfrieda



12. Juni, Anreise

Am 12. Juni geht’s über Kempten nach München, von dort mit dem ICE nach Hamburg und weiter mit dem Regionalzug nach Flensburg. In München erfahre ich, daß mein Zug gestrichen und ein Ersatzzug eingesetzt wird. Alle Reservierungen sind nichtig und der Zug hat 130 Sitzplätze zu wenig. Immerhin sind vier Abteile vorn im ersten Wagen für Fahrräder reserviert worden. Am Ende funktioniert aber alles gut und ich komme fröhlich um kurz vor fünf in Flensburg an.



Hallo.
Mit dem ICE nach Hamburg??? Seid wann nimmt ein ICE Fahrräder mit??

Mfg. Benny

Wenn Du hier zitierst, dann benutze bitte die Funktion "Zitieren" am unteren Ende des Beitrages. Dann erübrigt sich auch die Antwort in Fettschrift.
Danke.

Geändert von Juergen (27.10.19 16:41)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu 'zfrieda 22.07.19 16:29
Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu veloträumer 22.07.19 18:11
Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu martinbp 22.07.19 18:19
Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu Keine Ahnung 22.07.19 20:01
Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu Juergen 23.07.19 06:00
Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu Mooney 24.07.19 15:52
Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu 'zfrieda 24.07.19 18:46
Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu Rennrädle 28.10.19 17:16
Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu veloeler 25.07.19 13:46
Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu benny 27.10.19 15:39
Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu Hansflo 27.10.19 16:08
Re: Von Flensburg nach Immenstadt i. Allgäu motion 31.10.19 17:15
www.bikefreaks.de