Guten Abend Zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung und Danke für die vielen Tips und Antworten.

@ Matthias: Ich melde mich die Tage mal bei Dir wegen Abwicklung und Kosten. Versand soll um die 200 Euro kosten - sagt Rivbikes.

Ich finde die Marke und die Räder schon irgendwie kultig und mag auch die Lackierung sehr gern. Meerglas ist natürlich ganz was Feines - ich befürchte aber, dass ich hier für eine Randonneuse min. doppelt so viel hinlege, wie für ein Rad von Riv inkl. fee, tax, ship - gut, kann man sich mal als langfristige Idee überlegen (i´m crazy bout bikes)

Mit den Engländern kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. Die gefallen mir nicht so gut. Sind halt very british.

Werde mal weiter forschen und mir ein bisschen Zeit lassen. Hab eh noch einige Radprojekte im Keller stehen..und leider viel zu wenig Zeit.

Schönen Abend Euch.

Christian