Hallo zusammen,
vielen Dank für die für Begrüßung!
@Theo: Wir leben in der Region Hannover
@Thoralf: Unsere 1. Radtour durch u. um Irland im Jahre 1989, war mit einem Bianchi inkl. 3 Speichenbrüchen u. einem „Leichtlaufrad“ schmunzel von Winora. Ab 1990 waren wir immer mit Kettler Alurädern unterwegs u. ab 2000 sogar vollgefedert ( Kettler Wings). Wir waren garantiert immer überladen, aber es hat alles gehalten u. funktioniert bis heute einwandfrei! Klar diverse Verschleißteil sind ausgewechselt u. wir haben auch Nabendynamos lach Auch unsere Ortliebtaschen, ThermaRest-Matten, Kunstfaserschlafsäcke (Hersteller kann ich nicht mehr erkennen), Triangiakocher sind noch aus 1989 u. alles funktioniert noch. Außerdem Zelt. Ab 1990 waren wir mit dem Hilleberg Stalon GT unterwegs, was wir vor ein paar Jahren durch ein Hubbabubba ersetzt haben, da es für uns ausreichend war u. auch zum Wandern besser geeignet.
Aber jetzt ist doch ein update bzw. sind ein paar Änderungen fällig. grins
@Arnulf: Jepp, Kastenwagen.
@Toxxi: T’schuldigung, da war ich im Schreibfluss peinlich
@Seniorenradler: Je nach Jahreszeit geht es über England, Schottland, Wales, Irland, Frankreich quer Richtung Griechenland o. gleich Richtung Griechenland (etwas östlicher o. am Mttelmeer lang?) Das ist unser erster Meilenstein u. danach entscheiden wir weiter.

VG
Matthias