Hallo,

Sonntag (17.06.) ist auch in Hamburg wieder Sternfahrt:
https://www.fahrradsternfahrt.info/fahrradsternfahrt/routen/

Ich fahre wahrscheinlich das erste Teil ab Neugraben mit bis hinter de Köhlbrandbrücke, fahre dann durch Wilhelmsburg richtung Harburg zurück. Ich würde gern bis Zentrum mitfahren, aber ich habe da momentan ein kleines logistisches Problem wegen den Kids (7 und 3): Wenn mit Anhänger die ganze Tour, muss ich mit Rad und Anhänger mit SBahn zurück - mit so ein Gespann will ich das nicht. Fährt der älteste selber und der jüngste im Kindersitz, schafft der älteste die ganze Strecke wahrscheinlich nicht (sind ~40km). Die Strecke traue ich ihm sogar zu, nur man muss ja auch ein gewisses Tempo halten können ohne große Pausen.

Das highlight aber, die Köhlbrandbrücke, nehmen wir auf jeden Fall mit.

Die lange Strecke ab Wedel würde mich auch mal reizen, vllt ein anderes mal....

Ist noch wer dabei aus Hamburg, und welche Route plant ihr? (nur so rein aus Interesse...)

Grüße

Jan