im winter soll es noch losgehen - ab nach korea. nicht nur just for fun, sondern die tour hat auch einen sinnvollen hintergrund. das soll aber nicht hier das thema sein!

hier geht's erst mal drum ob sich jemand findet, der mitmachen will. liegeradfahrer wär ganz ideal, denn dann könnte man auf's liegeradtandem umsatteln). aber erst mal sehen, wer sich meldet kite wird als streckenmacher mit dabei sein, wenn die 3rad-variante gewählt wird)..

übernachtet wird hauptsächlich in biwaks. der erste monat dient dem einfahren und dann wird's langsam aber dicher zur sache gehen!

- hat jemand vielleicht auch berichte (selbst oder gefunden) von winterdurchquerungen russlands?

- kennt jemand ein deutsch oder englischsprachiges expeditionsforum in russland?

also dann, bin mal gespannt wer sich meldet.