Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (thomas-b, max saikels, 7 unsichtbar), 618 Gäste und 783 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534590 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 45
Themenoptionen
#1198001 - 14.03.16 22:15 Re: Barcelona by night [Re: daggi]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.895
Ich hätte eigentlich empfohlen, mit der S-Bahn zu fahren. Der letzte Zug vom Flughafen fährt aber schon 23.38, der nächste dann erst 5.42. Ob die Lücke mit einem anderen Verkehrsmittel zu schließen ist, kann ich nicht sagen. Die U-Bahn fährt ebenfalls bis 24.00, bei tmb finde ich nichts über die Abfahrt des letzten Zuges in Richtung Stadt. Ich bin noch nie nach Barna geflogen, bisher ging das mit der Eisenbahn deutlich besser.
Mit dem Fahrrad kommt man schon in die Stadt, es ist mit vielleicht fünfzehn Kilometern noch nichtmal besonders weit. Nur solltest Du etwas Großstadterfahrung und auch ein derberes Fell haben. Der Straßenverkehr kann in Barcelona auch nachts anstrengend sein. Sprichst Du eine der beiden üblichen Sprachen? Deine Titelzeile lässt anderes vermuten. Ob man mit englisch klarkommt, möchte ich nicht entscheiden müssen. Außerhalb von Großstädten und Küstenbadeorten funktioniert das in Spanien jedenfalls eher nicht. Ob man am Flughafen schlafen kann, kann ich auch nicht sagen. Ich wäre nicht scharf drauf. Ich würde mir schon vorher eine Unterkunft suchen und dann mit dem Wirt ausmachen, dass ich mich melde, wenn es später wird.

@Sammy, über den Llobregat gibt es zwischen Küste und Eisenbahn zwei Brücken. Die sollten sich eigentlich finden lassen.
Falk, SchwLAbt

Geändert von Falk (14.03.16 22:19)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Barcelona by night daggi 14.03.16 18:52
Re: Barcelona by night derSammy 14.03.16 19:16
Re: Barcelona by night iassu 14.03.16 19:18
Re: Barcelona by night Falk 14.03.16 22:15
Re: Barcelona by night nachtregen 14.03.16 23:01
Re: Barcelona by night Falk 14.03.16 23:44
Re: Barcelona by night kosemuckel 15.03.16 08:42
Re: Barcelona by night radlsocke 15.03.16 08:56
Re: Barcelona by night derSammy 15.03.16 09:49
Re: Barcelona by night daggi 15.03.16 21:19
Re: Barcelona por la noche Falk 15.03.16 21:55
Re: Barcelona by night kosemuckel 16.03.16 07:30
Re: Barcelona by night Falk 15.03.16 09:05
www.bikefreaks.de