Unter diesem "Link" sollte es mit auftauchen, wenn es jemand bei eBay einstellt:

ebay.de/dsc/Fahrr%E4der-/177831/i.html?_from=R40%7CR40&LH_TitleDesc=1&_udlo&_udhi&_ftrt=901&_ftrv=1&_sabdlo&_sabdhi&_samilow&_samihi&_sadis=200&_fpos&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=10&_dmd=1&_ipg=200&_fspt=1&LH_ItemCondition=3000%7C7000&_nkw=%28%20%28KLAPPRAD%2C%2C%20FALTRAD%2C%2C%20KLAPPFAHRRAD%29%20%29&LH_PrefLoc=1&_dcat=177831&rt=nc&_pppn=r1&Farbe=Mehrfarbig%7CSilber%7C%21

Da Links zu eBay hier blockiert werden, nur als Text. Herausgefischt werden Stichworte "KLAPPRAD" oder "FALTRAD" oder "KLAPPFAHRRAD" in der Farbe "Silber" oder "Mehrfarbig" oder "Keine Angabe" im Artikelzustand "Gebraucht" oder "Erstzteil/Defekt" mit Artikelstandort "Deutschland".
Produktart, Geschlecht, Rahmengröße, Laufradgröße und Marke habe ich bewußt offen gehalten.

Wenn es bei eBay angeboten wird, sollte es da mit herausgefischt werden. Bei eBay kann man sich auch beendete Angebote der letzten Zeit anzeigen lassen:

ebay.de/dsc/Fahrr%C3%A4der-/177831/i.html?_from=R40|R40&LH_TitleDesc=1&_udlo=&_udhi=&_ftrt=901&_ftrv=1&_sabdlo=&_sabdhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=10&_dmd=1&_ipg=200&_fspt=1&LH_ItemCondition=3000|7000&_dcat=177831&Farbe=Mehrfarbig|Silber|!&_nkw=%28+%28KLAPPRAD%2C%2C+FALTRAD%2C%2C+KLAPPFAHRRAD%29+%29&LH_PrefLoc=1&LH_Complete=1&rt=nc

Der Verkäufer wird das Angebot bei eBay eher kurz halten (1 Tag oder 3, höchstens aber 5 Tage), wenn ihm die Herkunft des Fahrrades klar oder er selbst der Dieb ist. Deshalb sind auch die beendeten Angebote relevant, wenn Sie mal nicht alle 3 Tage bei eBay nachsehen. Und/Oder er wird, wenn er nicht vollkommen verblödet ist, einige Zeit abwarten, bevor er es als Angebot bei eBay einstellt.

Bitte auch die eBay-Kleinanzeigen beachten:

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-fahrraeder/anzeige:angebote/faltrad/k0c217
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-fahrraeder/anzeige:angebote/klapprad/k0c217
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-fahrraeder/anzeige:angebote/klappfahrrad/k0c217

Vielleicht findet es sich ja wieder an. Viel Erfolg oder Glück, je nachdem!