Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (alfaorionis, ta7h12, BvH, tomrad, 6 unsichtbar), 592 Gäste und 632 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534559 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1168425 - 30.10.15 19:27 Re: Schmaler Reifen für 26" [Re: Pierrot]
Sickgirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.994
Hieß mal früher Panaracer Compass, jetzt heißt der Reifen Compass Mc Clure Pass in 1,5 und Slumguillon Pass in 1,75
Nach oben   Versenden Drucken
#1168427 - 30.10.15 19:31 Re: Schmaler Reifen für 26" [Re: Sickgirl]
Pierrot
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.034
Das scheint ja ein richtiger Geheimtipp zu sein. Gibt kaum Infos und jenseits von USA keine Quelle. Was macht ihn so wertvoll?
Vive la vélorution !!!
Nach oben   Versenden Drucken
#1168441 - 30.10.15 20:20 Re: Schmaler Reifen für 26" [Re: Pierrot]
Sickgirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.994
Gewicht wie ein Marathon Racer, rollt gut, besser verarbeitet, mein Racer hatte ein Schlag, alle vier die ich montiert hatte liefen perfekt rund.
Nach oben   Versenden Drucken
#1168444 - 30.10.15 20:27 Re: Schmaler Reifen für 26" [Re: Sickgirl]
Pierrot
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.034
Und wo bestellt?
Vive la vélorution !!!
Nach oben   Versenden Drucken
#1168445 - 30.10.15 20:31 Re: Schmaler Reifen für 26" [Re: Pierrot]
Sickgirl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.994
USA
Nach oben   Versenden Drucken
#1168452 - 30.10.15 20:46 Re: Schmaler Reifen für 26" [Re: Pierrot]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Die Reifen werden von Panaracer exklusiv für CompassCycle produziert, daher auch nur von dort erhältlich. Deren Oberhaupt ist der bekannte Randonneur Jan Heine, der auch die Zeitung Bicycle Quarterly herausgibt.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1169045 - 03.11.15 18:20 Re: Schmaler Reifen für 26" [Re: Pierrot]
Pierrot
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.034
Wer hat Erfahrungen mit dem Panaracer RiBMo? Ich meine, ich hätte mal irgendwo sehr lobende Worte gehört ...


Grüße
Peter
Vive la vélorution !!!
Nach oben   Versenden Drucken
#1169109 - 04.11.15 06:45 Re: Schmaler Reifen für 26" [Re: Pierrot]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
kenne nur den Pasela TG, dessen Flanken sind sehr dünn, hatte aber noch nie Probleme.
Käme bei mir immer in die nähere Auswahl.

Den Panaracer RiBMo kannte ich noch nicht, könnte auch für mich interessant sein.

Gruß, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)

Geändert von borstolone (04.11.15 06:48)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de