radreise-wiki.de: Radfernwege-Übersicht auf GoogleMaps geht nicht mehr richtig

Auf eurer Wiki-Seite http://radreise-wiki.de/Radfernweg gibt's die schöne "Radfernwege-Übersicht auf GoogleMaps (Stand 2017-05-01)"

Die tut leider nicht mehr so gut wie früher: Wenn ich einen der Radwege markieren will, passiert nichts. Früher kam ein kleines Popup mit Name des Radwegs und Link ins Wiki auf die Seite dieses Radwegs.
Ich habe rumprobiert, es liegt nicht am Browser (Firefox und Chrome probiert) sondern am KmlViewer. Wenn ich in dem gelinkten KmlViewer http://www.doogal.co.uk/KmlViewer.php von Hand bei KML URL http://radreise-wiki.de/images/Radfernwege_Übersicht.kmz eintrage, kommt wenigstens der Name, aber der Link ins Wiki nicht richtig.
Bei anderem KmlViewer http://kmlviewer.nsspot.net/ sieht es bei eintragen dieser KML URL gut aus.

Weiß jemand eine Möglichkeit, das auf der Wiki-Seite zu reparieren?