Liebe Radreisefreunde.
Vom 10. Mai bis 12. Mai findet zum 7. mal wieder unser Meklenburg Vorpommern Festival (MOF 7) statt. Wobei Festival ein bisschen übertrieben klingt. Es ist eher ein kleines gemütliches Treffen mit Radreisebegsteisterten Menschen und Freunden. Die Treffen waren bisher immer sehr nett. Das Treffen findet im Feriendorf Muess bei Schwerin statt. http://www.feriendorf-muess.de Da ist ein guter Campingplatz auch mit Hütten. Überdachter Grillplatz und Feuerstelle ist auch vorhanden. Anmeldung und genauere Informationen findet man hier https://durchgedreht-online.de/mecklenburger-outdoor-festival/ Ganz toll wäre es wenn jemand dort noch handgemachte Musik machen könnte. Derjenige der das bisher toll mit einer Ukulele gemacht hatte ist dieses mal leider nicht dabei.
Herzliche Grüße Helmut.