Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Tobi-SH, Biketourglobal, Radaholic, Bafomed, cyran, chrisli, 6 unsichtbar), 494 Gäste und 970 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534446 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2198 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 53
Falk 52
Themenoptionen
#941764 - 28.05.13 18:41 snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn.
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Saturday night tride to the coast

Hallo,

ich biete hier in Lübeck am Sonnabend den 08.06. für den ADFC eine Nachtfahrt nach Fehmarn an. Die Tour findet auch der im letzten Jahr erprobten Strecke statt und ist ab Lübeck etwa 100 km lang. Treffen um 22.00 in der Kanalstraße 70 vor dem ADFC Infoladen. Start gegen 22.30. Schnitt soll so zwischen 20 bis 22 km/h liegen. Längere Pausen voraussichtlich bei McDoof in Neustadt und Oldenburg.

Da ich hier in Lübeck nicht mit einer sooo regen Beteiligung der Bevölkerung rechne, sind Forumistas herzlich eingeladen.
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#941798 - 28.05.13 19:49 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Flying Dutchman]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Hallo Robert,

bin zu dem Zeitpunkt nicht im Lande.
Sonst hätte es mich gereizt. zwinker
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #941803 - 28.05.13 19:58 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Flying Dutchman]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Robert!
Bin zwar auch nicht an dem Termin im Lübeck, dafür aber knapp eine Woche später am 14.6.
Quasi Zwischenstopp in HL um dann später am Abend noch mit der Bahn zum Seehafen anch Travemünde zu fahren. Vielleicht hast ja Lust auf ein kleines Treffen mit 2 Reiseradlern aus NRW? schmunzel
Wenn noch wer Interesse hat, gerne... lach
Alles weitere dann per PN, wenn Interesse.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#941936 - 29.05.13 07:55 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Flying Dutchman]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Hallo Robert,

sofern es nicht sehr stark schneit oder regnet, bin ich dabei. Bei Glatteis bleibe ich auch zuhause.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#944982 - 05.06.13 18:57 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Flying Dutchman]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
Super, viel Spaß! Ich bin nicht in der Gegend, aber wünsche eine schöne Tour. Und Vorsicht: Nachtradeln macht süchtig!
Nach oben   Versenden Drucken
#944993 - 05.06.13 19:18 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: redfalo]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Leute, nicht so drängeln zwinker Es gibt noch freie Plätze!! Ich habe bisher nur eine Anmeldung aus Lübeck wirr Hier kriegt irgentwie keiner den Ar... hoch.
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#945002 - 05.06.13 19:41 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Flying Dutchman]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 893
Hallo Robert,

bin da gerade am Anfang unserer Radreise. Ich hätte sonst gerne mitgemacht. Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen.

Lutz
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#945029 - 05.06.13 20:15 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Flying Dutchman]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
ich fahr nicht mehr nach Fehmarn, 1 Frau reicht mir seit 25 Jahren grins
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#945058 - 05.06.13 20:54 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Flying Dutchman]
Pedalpetter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.376
Nochmal, bin nicht da. träller
Gruß
Volker
Nach oben   Versenden Drucken
#945254 - 06.06.13 12:05 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Flying Dutchman]
Hummel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 249
Hallo Robert,
das Problem ist für mich nicht der Ar... sondern der Termin schmunzel
Harald
Nach oben   Versenden Drucken
#945269 - 06.06.13 12:40 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Hummel]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Ich meinte auch nicht unbedingt die Forumsteilnehmer hier, ich bin nur etwas verwundert, dass man in einer 200.000-Einwohner-Stadt nur einen Mitfahrer für eine Kategorie3 ADFC-Tagestour findet wirr

Aber wenn der Ortsverband jahrelang nur 40km Kaffeefahrten im Torkeltempo anbietet, dann haben die etwas ambitionierteren Radler die ADFC-Touren natürlich nicht auf dem Plan.
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #945297 - 06.06.13 13:35 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: trike-biker]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: trike-biker
ich fahr nicht mehr nach Fehmarn, 1 Frau reicht mir seit 25 Jahren grins

Ich hoffe mal für dich, deine Frau liest hier nicht mit lach
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #945371 - 06.06.13 18:38 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: 19matthias75]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
In Antwort auf: 19matthias75
In Antwort auf: trike-biker
ich fahr nicht mehr nach Fehmarn, 1 Frau reicht mir seit 25 Jahren grins

Ich hoffe mal für dich, deine Frau liest hier nicht mit lach


Matthias sie kennt mich seit Fehmarn ( 1987 !)war damals als Entwicklunghelfer dort um denen Süddeutsche Manieren bei zubringen grins

Klaus

Ps. Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, auf Fehmarn ist es umgekehrt grins
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#946100 - 09.06.13 09:59 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Flying Dutchman]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Hallo Robert,

Wir danken 1. Dir für diese schöne Tour und 2. Dem Erfinder der Packtasche....
Ich geh jetzt erstmal in's Bett.

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#946396 - 09.06.13 18:36 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: lufi47]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Lutz bei BU24 hast du einige Kaltgetränke bei mir frei! Und ich tu sowas auch nie wieder, versprochen!!
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#946399 - 09.06.13 18:38 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Flying Dutchman]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.899
Hallo Robert,

gibt's Nachtfotos? schmunzel

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#946410 - 09.06.13 18:52 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Flying Dutchman]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
War doch selbstverständlich!
@Dietmar , ich Schenk dir ein k. Aber sooooo attraktiv war sie wirklich nicht. grins

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#946411 - 09.06.13 18:53 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: Dietmar]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Nee Dietmar kein einziges!
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#946415 - 09.06.13 18:56 Re: snrttc: Nachtfahrt nach Fehmarn. [Re: lufi47]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Ich hatte mit Markus (und ohne Barbara grins) noch lecker Frühstück in Burg. Wr habe um 5.30 beim Bäcker auf der Terasse gesessen und der besoffenen Dorfjugend beim nach Hause torkeln zugeguckt wirr
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de