Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Baghira, Gina, Jan-V, 4 unsichtbar), 553 Gäste und 695 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534552 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#772811 - 19.11.11 14:08 Winterpokalpunktesammelaktion Berlin
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
Hallo!

Um noch ein paar Punkte für das Winterpokalkonto zu sammeln möchte ich morgen früh eine schnellere Runde mit dem Rennrad drehen, von Mitte über Pankow und Bernau ins Umland und zurück (über Oranienburg?). Jemand Interesse?

Grüße

Bernd

Geändert von BaB (19.11.11 14:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#772818 - 19.11.11 15:17 Re: Winterpokalpunktesammelaktion Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Hier! schmunzel Ich hätte auch eine schöne Runde.

Ich wohne Nähe S-Bhf. Greifswalder Str., also irgendwo da in der Nähe treffen wäre prima. Oder Du holst mich ab.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#772825 - 19.11.11 15:44 Re: Winterpokalpunktesammelaktion Berlin [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
PN!
Nach oben   Versenden Drucken
#772901 - 19.11.11 21:37 Re: Winterpokalpunktesammelaktion Berlin [Re: BaB]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Bin leider (ja am Sonntag) malochen und kann nur die obligatorische Stunde Weg beitragen. Euch viel Spaß schmunzel
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#772921 - 19.11.11 23:09 Re: Winterpokalpunktesammelaktion Berlin [Re: DebrisFlow]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
Schade, aber wir werden sicher noch einige Touren diesen Winter zusammen machen. Einen schönen Sonntag noch schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#772922 - 19.11.11 23:10 Re: Winterpokalpunktesammelaktion Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
Start ist am S-Greifswalder Str. um 8.30Uhr.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #772942 - 20.11.11 06:30 Re: Winterpokalpunktesammelaktion Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: BaB
eine schnellere Runde mit dem Rennrad


Eine langsamere Runde bringt bei gleicher Länge mehr Punkte... bäh
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #772943 - 20.11.11 06:36 Re: Winterpokalpunktesammelaktion Berlin [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: BaB
eine schnellere Runde mit dem Rennrad


Eine langsamere Runde bringt bei gleicher Länge mehr Punkte... bäh

Ich weiß traurig Sollen wir die Dreiräder nehmen? Dann kippt man bei geringer Geschwindigkeit auch nicht so häufig um und sammelt Punkte ohne Ende grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #772968 - 20.11.11 10:10 Re: Winterpokalpunktesammelaktion Berlin [Re: Toxxi]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.899
Mann, Thoralf, Platz 100. Kann ich Dir ein paar Punkte abtreten? Frank und ich machen nachher 'ne kleine Kaffeefahrt. schmunzel

Viel Spaß weiterhin!
Nach oben   Versenden Drucken
#772986 - 20.11.11 12:01 Re: Winterpokalpunktesammelaktion Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
So, das waren dann mal lockere 15 Punkte und eine schöne, schnelle Tour schmunzel
Wird wiederholt. schmunzel

Geändert von BaB (20.11.11 12:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#773053 - 20.11.11 15:02 Re: Winterpokalpunktesammelaktion Berlin [Re: Dietmar]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Die Punkte nehmen wir gern für unser Team. schmunzel Für alle interessierten hier die Runde:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yztiskpnvvguwrly

Unter 4 h Stunden... eigentlich ist das wirklich doof, dass man dafür bestraft wird. Wiederholen gern, aber dann mit Variationen. Wir müssen ja nicht immer die gleiche Runde fahren.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#773082 - 20.11.11 16:52 Re: Winterpokalpunktesammelaktion Berlin [Re: Toxxi]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.899
Da haben wir uns ja fast übern Haufen gefahren, zwischen Blankenburg und Buch selbe Strecke, dann Hobrechtsfelde, "Mittag" in Zepernick (Alte Schmiede), dann zurück auf BU.

... und zu kalt war's für Dich ja auch nicht, bin ich echt beruhigt. schmunzel

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#773096 - 20.11.11 17:48 Re: Winterpokalpunktesammelaktion Berlin [Re: Dietmar]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Kunststück... bei +7°C bin ich fast weggeflossen. grins
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de