Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 519 Gäste und 717 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#585606 - 21.01.10 21:17 Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010
BochumBiker
Nicht registriert
Ihr mit seit ihr alle herzlich eingeladen bei Wiederhollung des 3. Ruhrpott Stammtisches. Das Treffen in Bochum findet im Coco Loco an der Hans-Böckler-Str. 21. statt. Einigen kennen den Laden vom letzten male schon, so wie ich das verstanden habe, war der Spanier sehr gut angekommen.
Fahrradabstellplätze gibt es auf der Terrase des Laden die zu der Jahreszeit nicht benutzt wird.

Ich würde 19 Uhr vorschlagen !?!?

Bin gespannt und freue mich alle die Lust und Zeit haben zu kommen.

Also auf einen Schönen Abend der uns erwartet. Freue mich wenn ihr zahlreich erscheint.

Teilnehmer
1. BochumBiker (Tim),
2. Saerdna,
3. Timforb,
4. AndreasR, (Andreas)
5. Stefan,
6. Kogaradler (Jochen),
7. Wuppi (Rolf),

Ich habe keinen vergessen ansonsten bitte nach tragen der Doodle ist nun gelöscht.




Geändert von BochumBiker (21.01.10 21:22)
Nach oben   Versenden Drucken
#591125 - 08.02.10 07:46 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: ]
BochumBiker
Nicht registriert
Thread nach oben hollen....
Nach oben   Versenden Drucken
#594579 - 19.02.10 10:06 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: ]
BochumBiker
Nicht registriert
Ich möchte euche alle erinnern morgen findet der Stammtisch in Bochum statt. Vielleicht hat der ein oder andere noch Lust spontan vorbei zuschauen ?!?!?!

Auch die Wetterlage hat sich gebessert die Strassen sind nach Wochen wieder frei von Schnee. JippiYear....

Als ich freue mich auf Morgen.....
Nach oben   Versenden Drucken
#594677 - 19.02.10 15:11 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: ]
Sloughi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 486
Hallo Tim,
ich bin wahrscheinlich auch dabei.
Gruß
Holger
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#594739 - 19.02.10 19:09 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: Sloughi]
BochumBiker
Nicht registriert
Danke. Ich freu mich. Eins mehr.
Nach oben   Versenden Drucken
#594759 - 19.02.10 19:41 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: ]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Hallo Tim,

werden Bilder gezeigt?

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#594763 - 19.02.10 19:46 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: Bafomed]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Martin!
Wenn ihr digitale Bilder sehen möchtet, müsst ihr selber für ein entsprechendes Gerät sorgen, bin leider morgen nicht anwesend. traurig
Wünsche euch viel Spaß!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#594773 - 19.02.10 20:05 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: cyclist]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Hallo Markus,

das heißt, es müssten Notebook und Bildschirm bzw. Beamer mitgebracht werden? Oder auch entsprechende Bilder dazu? zwinker

Gruß in den Pott,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#594788 - 19.02.10 21:03 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: Bafomed]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Martin!
Zitat:
Oder auch entsprechende Bilder dazu?

Also wenn du Bilder für unbedingt nötig erhältst, kannst du natürlich gerne welche mitbringen, ich kann dir da nicht helfen, werde morgen Abend mir eine andere velosophische Veranstaltung antun... schmunzel Bei der auch einige bekannte Forumsmitglieder zugegen sind...
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#594795 - 19.02.10 22:33 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: cyclist]
BochumBiker
Nicht registriert
Bisher sind keine Fotos angemeldet worden wenn jemand was zeigen möchte muss wir Jochen fragen ob er sein Bildschirm mitbringen kann ?!??!?!
Nach oben   Versenden Drucken
#594833 - 20.02.10 08:16 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: ]
timforb
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 65
Hallo

Leider muß ich für heute Abend absagen weinend
Aber wir sehen uns ja hoffentlich in Bielefeld nächsten Monat schmunzel


Geändert von timforb (20.02.10 08:17)
Nach oben   Versenden Drucken
#594861 - 20.02.10 10:13 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: ]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Ich weiß noch nicht, ob ich komme. Das hängt u.a. davon ab, wie ich mit meiner Arbeit vorankomme. Falls es klappt, würde ich ein paar Bilder mitbringen und auf dem Mini-Notebook zeigen.

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#594971 - 20.02.10 17:39 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: Bafomed]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.753
Fahre jetzt los, bin gegen 19:30 Uhr da, nehme Mini-Motebbok mit. Wenn jemand noch ein normales Notebook mitbringen könnte, wäre das nicht schlecht.

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#595154 - 21.02.10 11:32 Re: Ruhrpott Radler Stammtisch am 20. Februar 2010 [Re: ]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Schön wars. Nach Querung der Ruhr bei Hattingen Schnee (2cm), war trotz 23er Rennreifen gut zu fahren.




andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de