Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (ManfredK, Markenbutter, andyk, immergegenwind, Horst14, kuaheli, indomex, extraherb, 2 unsichtbar), 584 Gäste und 639 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534576 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 91
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#417603 - 29.02.08 20:45 Diavortrag von A. v. Heßberg und W. Schulze: 10.3.
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Am Montag, den 10.3.2008 findet in den Räumen von Generator Radsport ein Diavortrag von Andreas v. Heßberg und Waltraud Schulze zum Thema "Mountain & Bike Expedition ins unbekannte Tibet" statt. Weitere Details unter http://www.rotorbikes.com im Bereich News.

Gruß´,
Andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #417604 - 29.02.08 20:47 Re: Diavortrag von A. v. Heßberg und W. Schulze: 1 [Re: sigma7]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
In Antwort auf: sigma7

... in den Räumen von Generator Radsport ...

Toll, gleichzeitig in 2 Städten einen Vortrag zu halten.
Muss aufregend sein.

job

achso, ist nur in "der anderen sächsischen Großstadt"

listig

Geändert von katjob (29.02.08 20:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#417610 - 29.02.08 21:15 Re: Diavortrag von A. v. Heßberg und W. Schulze: 1 [Re: Job]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Zitat:
achso, ist nur in "der anderen sächsischen Großstadt"
na so weit weg ist die andere sächsische Großstadt ja nun auch wieder nicht.

Hurra ich kann an dem Abend lach lach lach

P.S. Danke für den Tip schmunzel
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#417652 - 29.02.08 23:54 Re: Diavortrag von A. v. Heßberg und W. Schulze: 1 [Re: bikebiene]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.893
Es kann eben nur einen gegen (selbstverständlich »Nabel der Welt«).
Mal abwarten, ob ich dann in der Heimat bin, denn wenn, fahre ich auch in den wilden Westen.

Falk, SchwLAbt (stadtgeografisch aus dem nahen Osten)
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#418546 - 03.03.08 21:16 Re: Diavortrag von A. v. Heßberg und W. Schulze: 1 [Re: sigma7]
Nanoq
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Ich habe mal irgendwo mitbekommen, dass Werbung innerhalb des Forums verpönt ist, gilt auch für die Eigenwerbung zu Vorträgen. Also schaut auf Waltraud und Andys webpage, da gibt's die Termine zu den Vorträgen :-)
zwinker zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#418588 - 04.03.08 08:18 Re: Diavortrag von A. v. Heßberg und W. Schulze: 1 [Re: Nanoq]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
In Antwort auf: Nanoq

Ich habe mal irgendwo mitbekommen, dass Werbung innerhalb des Forums verpönt ist, gilt auch für die Eigenwerbung zu Vorträgen. Also schaut auf Waltraud und Andys webpage, da gibt's die Termine zu den Vorträgen :-)
zwinker zwinker


Eigenwerbung? Warum? Ich heiße weder A.v.H. noch W.S.

Gruß,
Andre (der die ersten 5 Buchstaben des Vornamens mit A.v.H. teilt)
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#418652 - 04.03.08 12:44 Re: Diavortrag von A. v. Heßberg und W. Schulze: 10.3. [Re: sigma7]
Velomade
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.501
Ein wirklich sehenswerter Vortrag! Am besten ein Paar warme Socken mitnehmen. Bei manchen Aufnahmen spürt man die eisige Kälte Tibets!

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#418667 - 04.03.08 13:53 Re: Diavortrag von A. v. Heßberg und W. Schulze: 1 [Re: Velomade]
whisky
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 414
Ich war gleichzeitig da oben. Socken brauchst du sicher lach
Kalt, windig, Sauerstoffmangel und hammerschlechte Pisten aber wunderschön. Ich arbeite noch an meinem Vortrag aber Tibet wird sicher nicht fehlen. Es war ein schöne Zeit ´da oben´ und ich möchte den Vortrag gerne anhören.

Radl der Welt,
Marc

Geändert von whisky (04.03.08 14:02)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #418696 - 04.03.08 16:34 Re: Diavortrag von A. v. Heßberg und W. Schulze: 1 [Re: sigma7]
Mr. Pither
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
In Antwort auf: sigma7


Eigenwerbung? Warum? Ich heiße weder A.v.H. noch W.S.



Du nicht, aber er! lach
Nach oben   Versenden Drucken
#418697 - 04.03.08 16:40 Re: Diavortrag von A. v. Heßberg und W. Schulze: 1 [Re: Nanoq]
Mr. Pither
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
In Antwort auf: Nanoq
Also schaut auf Waltraud und Andys webpage, da gibt's die Termine zu den Vorträgen :-)
zwinker zwinker

Da seh ich aber für den März keine Termine, mach ich was falsch? Die Ankündigung auf der Generator-Seite stimmt aber schon?
Gruß Florian
Nach oben   Versenden Drucken
#418849 - 05.03.08 08:08 Re: Diavortrag von A. v. Heßberg und W. Schulze: 1 [Re: Mr. Pither]
wal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 546
Hi,
irgendwie hatte ich das vergessen einzutragen...
die Ankündigung auf der Generator-Seite stimmt aber.
Bis denn,
Waltraud
Nach oben   Versenden Drucken
#420420 - 11.03.08 06:34 Re: Diavortrag von A. v. Heßberg und W. Schulze: 1 [Re: sigma7]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Allen Leipzigern (und Nahewohnenden) sei gesagt:

Ihr habt was verpasst. Ist doch wieder was anderes, als "nur" den Bericht auf der Webseite zu lesen. Auch wenn es am Anfang ein paar kleine technische Startschwierigkeiten gab, hat sich der Abend voll gelohnt, vorallem die Möglichkeit, direkt nachzufragen, ist es wert, live vor Ort zu sein lach

Für alle, die weiter weg wohnen, wenn ihr die Möglichkeit habt, den Vortrag zu sehen, geht hin, sehr lohnenswert! dafür
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de