Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Jan-V, nuredo, ta7h12, EmilEmil, iassu, Nordisch, thomas-b, 5 unsichtbar), 498 Gäste und 839 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97726 Themen
1534476 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Keine Ahnung 77
panta-rhei 62
Falk 52
iassu 52
Themenoptionen
#320820 - 23.03.07 16:28 Bin neu hier...
Nikolaus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Hallo!

Nachdem ich hier schon einige Zeit als Voyeur unterwegs bin, hab' ich mich dann auch mal registriert.
Ich heiße Nikolaus (werde meistens Niko genannt, der Name war hier aber schon weg), bin 27 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe bisher das Fahrrad nur als Alltagsfahrzeug und für kurze (max. 1 Tag-) Touren verwendet, bin aber mittlerweile vom Radreisefieber befallen und möchte diesen Sommer erste Erfahrungen in dieser Richtung sammeln.
Ich bin seit 2005 überzeugter Liegeradler (im entsprechenden Forum beteilige ich mich auch hin und wieder), und obwohl ich natürlich nicht missionieren will, kann ich nicht versprechen, daß ich meine Begeisterung über dieses Fortbewegungsmittel immer für mich behalten kann...

Soviel für heute, Foto etc. kommt denn bei Gelegenheit.

Viele Grüße,
Niko.
--- "(...) Auch hatte ich das Gefühl, mit dem Fahrrad nicht vom Fleck zu kommen. Indessen sagte mir später meine Assistentin, wir seien sehr schnell gefahren. (...)" A. Hofmann, Chemiker.
Nach oben   Versenden Drucken
#320842 - 23.03.07 18:09 Re: Bin neu hier... [Re: Nikolaus]
Keuchi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 126
Hallo Niko,
ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet. Du kannst sicher sein, dass der Radreisebazillus, der Dich befallen hat, hier im Forum bestens gepflegt wird und alle gespannt sind auf Deine Reise- und sonstigen Erfahrungsberichte.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#320844 - 23.03.07 18:12 Re: Bin neu hier... [Re: Nikolaus]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hallo Niko
mir ist es egal, ob Du aufrecht oder waagrecht daher kommst.
Ein herzliches Willkommen im Forum vorläufig, bis unser Begrüßungshundfisch kommt und dich offiziell begrüßt. zwinker
Mille
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken
#320879 - 23.03.07 19:35 Re: Bin neu hier... [Re: Nikolaus]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Keine Sorge, Nico

Einem Nikolaus wird man es wohl nicht verübeln,
der muß die guten Sachen aus'm Sack lassen.

Ein herzliches Willkommen im Forum!

Apropos bei Gelegenheit:
Wann würds passen? schmunzel


Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#320931 - 24.03.07 08:26 Re: Bin neu hier... [Re: Nikolaus]
ex-4158
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#320941 - 24.03.07 09:56 Re: Bin neu hier... [Re: Nikolaus]
Ellieus
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 214
Hallo!
Bin auch relativ neu hier, hab mich aber schon ganz gut eingelebt grins .

Ich wünsch dir viel Spaß!

Man liest sich bestimmt bald mal wieder zwinker
Liebe Grüße
Elisabeth
Nach oben   Versenden Drucken
#320988 - 24.03.07 15:15 Re: Bin neu hier... [Re: ]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Zitat:

Carnizero bin ja nicht der Nikolaus. Nein Hombre auch nicht einer von den drein (Heilige Könige) aber ich weiß warum der so ein dicken Sack hat. Jaaaaha schmunzel wie soll das LG im Sack Passen grins zwinker

@Nikolaus sei Herzlich Willkommen im Forum. Am 06.12 bis Du dran schmunzel

Geändert von Zak (21.02.08 11:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#321001 - 24.03.07 16:32 Re: Bin neu hier... [Re: Nikolaus]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hi Nikolaus.

herzlich willkommen.

Gruss aus Kölle
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#321066 - 24.03.07 21:57 Re: Bin neu hier... [Re: Nikolaus]
Nikolaus
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!

(obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, daß ihr nur schleimen wollt um am 6.12. ein neues Fahrrad in eurem Stiefel zu finden....)

Viele Grüße,
N.
--- "(...) Auch hatte ich das Gefühl, mit dem Fahrrad nicht vom Fleck zu kommen. Indessen sagte mir später meine Assistentin, wir seien sehr schnell gefahren. (...)" A. Hofmann, Chemiker.
Nach oben   Versenden Drucken
#321082 - 25.03.07 04:38 Re: Bin neu hier... [Re: Nikolaus]
IngoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 896
Hallo Nico,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wieder ein Liegeradler mehr im Forum. Das läßt hoffen.

Gruß
Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#321122 - 25.03.07 09:56 Re: Bin neu hier... [Re: Nikolaus]
kleinerwolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 380
In Antwort auf: Nikolaus

am 6.12. ein neues Fahrrad in eurem Stiefel zu finden....


Echt? Das klappt? Dann auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen! lach grins

Da konnte ich doch nicht widerstehen.
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de