Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (silbermöwe, Astronomin, uiop, 7 unsichtbar), 571 Gäste und 833 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534531 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#971366 - 04.09.13 09:03 Münchner Biergartentreffen
ethnowolfi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 636
Die Münchner Forumsmitglieder treffen sich morgen, also am 5.9.2013 ab 18.00 Uhr (wer später kommt, kommt eben später), ganz zwanglos zum Ratschen im Biergarten Hirschau. Das ist im Englischen Garten in der Gyßlingstraße 15. Wer Zeit und Lust hat, stößt einfach dazu. Falls ganz Neue kommen wollen, die eventuell noch niemanden von uns kennen: Wenn ich drandenke, dann werde ich mir meinen Forumsbuff um den Hals hängen. Falls die anderen Teilnehmer das hier lesen, können sie ja, wenn sie mögen, meinem Beispiel folgen.
Der Werner (Suppenpanscher), der die Idee dazu hatte, und der Andi und die Anja und ich würden sich jedenfalls freuen, wenn viele kommen.
LG, Wolfi

Geändert von ethnowolfi (04.09.13 09:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#971369 - 04.09.13 09:13 Re: Münchner Biergartentreffen [Re: ethnowolfi]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
traurig
Kollidiert leider mit einer Geburtstagsfeier. Viel Spaß Euch!

ciao, Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#971450 - 04.09.13 13:15 Re: Münchner Biergartentreffen [Re: ethnowolfi]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.502
Servus Wolfi,

sehr gute Idee (Danke Werner)! Wenn nichts kurzfristig dazwischen kommt, bin ich dabei. Ich hab dann wahrscheinlich ein Forumstrikot an, das man etwas weiter sehen kann als den Buff.

Mal schauen, ob sich jemand traut, der bisher noch nicht dabei war: Nur Mut, wir beißen nicht. zwinker
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#971539 - 04.09.13 15:50 Re: Münchner Biergartentreffen [Re: ethnowolfi]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.904
Servus Wolfi,

wann meine Ohrenschmerzen nicht schlimmer werden, komm ich gerne. Und lacht mich ja nicht aus, weil ich das Ohr eingebunden habe, sonst wäre ich nämlich in Tirol statt in München.

Freu mich euch mal wieder zu sehen.
Margit
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
#971749 - 05.09.13 08:24 Re: Münchner Biergartentreffen [Re: ethnowolfi]
KUHmax
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.495
Hallo beieinander,

leider hat mein GöGa unsere Feierabendtour auf heute verschoben. Und nein, wir wollen die nicht in Richtung Hirschau machen.

Trinkt eins für mich mit (was, das bleibt euch überlassen, ich tränke ja keinen Alkohol, wenn ich danach noch fahren muss).
------------
Radlergrüße, Karin
Nach oben   Versenden Drucken
#972116 - 05.09.13 20:59 Re: Münchner Biergartentreffen [Re: ethnowolfi]
ethnowolfi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 636
Schee wars.
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße, Wolfi
Nach oben   Versenden Drucken
#972174 - 06.09.13 07:07 Re: Münchner Biergartentreffen [Re: ethnowolfi]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
Jawoll, sehr schön, aber das nächste Mal treffen wir uns, wo auch das Bier schmeckt, gell?
Undankbare Grüße
Flori
Nach oben   Versenden Drucken
#972284 - 06.09.13 11:21 Re: Münchner Biergartentreffen [Re: ethnowolfi]
uwee
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Ja, war wirklich nett!
Und nach der zweiten Maß fand ich das Bier gar nicht mehr so schlecht.....
Liebe Grüße
Uwe
hier nur privat, (gewerblich wg. 2 Radreisebüchern)
www.velo-traumreise.de
www.velo-traumreise.blogspot.com
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #972299 - 06.09.13 12:25 Re: Münchner Biergartentreffen [Re: Flori]
Fuchter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 546
Unterwegs in Deutschland

vllt. kommt ihr ja mal nach Franken.
Da ist die Auswahl besser Bierkarte Franken
Good morning in the morning!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #972970 - 09.09.13 09:02 Re: Münchner Biergartentreffen [Re: Fuchter]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.502
Gerne, mach doch mal ein Angebot für eine Tour. Dann kommt sicher der eine oder die andere mit.

Als kleine Anregung: Mittelfrankentour 3

Ich war damals leider nicht dabei. Wenn Du sowas anbietest, findest Du sicher einige Mitfahrer. zwinker
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de