Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Jan-V, Isaantourer, iassu), 465 Gäste und 831 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534441 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2198 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 52
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5
Themenoptionen
Off-topic #946251 - 09.06.13 13:53 Re: Pedal the World - unsere Fahrradweltreise [Re: ]
Oldmarty
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.693
In Antwort auf: Jaeng
In Antwort auf: Thomas1976
...
Willst Du nun bestreiten, dass sie überhaupt nicht auf Weltradreise gehen?

Nein!
Ich habe die doch mehrfach hier aufgefordert, endlich loszufahren.
grins


und warum mehrfach? Angst überlesen zu werden?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #946256 - 09.06.13 13:55 Re: Pedal the World - unsere Fahrradweltreise [Re: Oldmarty]
Jaeng
Nicht registriert
In Antwort auf: Oldmarty
In Antwort auf: Jaeng
In Antwort auf: Thomas1976
...
Willst Du nun bestreiten, dass sie überhaupt nicht auf Weltradreise gehen?

Nein!
Ich habe die doch mehrfach hier aufgefordert, endlich loszufahren.
grins


und warum mehrfach? Angst überlesen zu werden?

Nein!
Nach oben   Versenden Drucken
#946269 - 09.06.13 14:07 Re: Pedal the World - unsere Fahrradweltreise [Re: ]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
In Antwort auf: Jaeng
Bitte ein Schloss.
Wenn mal dereinst ein Reisebericht in der richtigen Rubrik zu lesen sein wird, werde ich vielleicht mal rein schauen.

Warum ein Schloss? Wenn Du es hier nicht lesen willst, gibt es eine viel einfachere Möglichkeit: nicht lesen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #946272 - 09.06.13 14:08 Re: Pedal the World - unsere Fahrradweltreise [Re: Thomas1976]
StephanZ
Nicht registriert
In Antwort auf: Thomas1976
...Meute...

Sich aber über andere beleidigende Begriffe erregen. Dein Moralfähnchen dreht sich auch nur im Wind deiner Selbstbefindlichkeit.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #946274 - 09.06.13 14:09 Re: Pedal the World - unsere Fahrradweltreise [Re: Holger]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Warum ein Schloss? Wenn Du es hier nicht lesen willst, gibt es eine viel einfachere Möglichkeit: nicht lesen.


So sehe ich es auch. Ein anderes Schloß wurde ja soeben schon erzeugt traurig

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #946278 - 09.06.13 14:12 Re: Pedal the World - unsere Fahrradweltreise [Re: ]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:

Sich aber über andere beleidigende Begriffe erregen. Dein Moralfähnchen dreht sich auch nur im Wind deiner Selbstbefindlichkeit.


Sag mal,liest Du Dir eigentlich meine und andere Beiträge durch. wirr

Aber, egal. Ich will nicht nicht aufregen. Du bist es mir echt nicht wert und somit ab sofort = Ignorierliste.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #946284 - 09.06.13 14:30 Re: Pedal the World - unsere Fahrradweltreise [Re: Thomas1976]
Jaeng
Nicht registriert
Wie mir gerade in einer PN vom TE mitgeteilt wirde, kriegt nicht jeder die Präsentation zur Sponsorengewinnung. Vielleicht kann mir ja einer von denen, die sie erhalten haben, die Präsentation zuschicken. Vielen Dank schon mal.
(Langsam wird es albern.)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #946285 - 09.06.13 14:35 Re: Pedal the World - unsere Fahrradweltreise [Re: ]
Felix - Pedal the World
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Liebe Moderatoren,

ich bitte euch innig mal mit dem Kollegen Jaeng zu schwätzen. Natürlich bekommt er unsere Präsentation nicht, er stichelt ja schon die ganze Zeit gegen die Nützlichkeit einer solchen Präsentation und fordert sie dann in einer PN ein...

Ich habe zwar keinerlei Forumserfahrung, aber normal ist dein Verhalten nicht. Wie alt bist du denn? Was ist dein Problem?

1.000 Fragen, denn dein Verhalten ist unerklärlich. Auf Eurosport kommt ein schönes Tennismatch, falls du Beschäftigung suchst, aber ich würde dich bitten in diesem Thread rein gar nichts mehr zu kommentieren, denn du verbreitest negative Stimmung und dein Kollege Stephan auch.

In diesem Sinne...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #946286 - 09.06.13 14:36 Re: Pedal the World - unsere Fahrradweltreise [Re: ]
StephanZ
Nicht registriert
In Antwort auf: Jaeng
Wie mir gerade in einer PN vom TE mitgeteilt wirde, kriegt nicht jeder die Präsentation zur Sponsorengewinnung. Vielleicht kann mir ja einer von denen, die sie erhalten haben, die Präsentation zuschicken. Vielen Dank schon mal.
(Langsam wird es albern.)

Aus seiner Sicht der Dinge voll logisch. Man muss sich nicht mit jedem auseinandersetzen. Man sucht sich die aus, die einem sinnvoll erscheinen. Ist kränkend, wenn man nicht dazu gehört.
Nach oben   Versenden Drucken
#946287 - 09.06.13 14:37 Re: Pedal the World - unsere Fahrradweltreise [Re: ]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.698
Da hier die selben Protagonisten am Werke sind: Ihr wisst, was hier bald passiert ....
Gruß
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #946288 - 09.06.13 14:42 Re: Pedal the World - unsere Fahrradweltreise [Re: Felix - Pedal the World]
StephanZ
Nicht registriert
In Antwort auf: Felix - Pedal the World

Ich habe zwar keinerlei Forumserfahrung, aber normal ist dein Verhalten nicht.


Das dürfte hier das Hauptproblem sein. Internet bedeutet nicht die Anworten so auf seine Fragen zu bekommen, wie man wünscht. Das Faszinierende ist, wie manche Menschen mit der Diskrepanz umgehen, wenn sie das Erlebte nicht mehr mit ihrer eigenen Vorstellungswelt in Einklang bringen können.

Manche reagieren beleidigend bis weinerlich, anderen dient es zur Erkenntnis der Grenzen des eigenen Horizontes.

Geändert von StephanZ (09.06.13 14:45)
Nach oben   Versenden Drucken
#946291 - 09.06.13 14:58 Re: Pedal the World - unsere Fahrradweltreise [Re: ]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Hallo Felix, hallo Fynn,
tolle Sache eure geplante Reise!!!
Nehmt Vorschläge, Hinweise und Ideen an Board und lächelt zwinker über den Rest bei einem kühlen bier !
Ihr seid als Lesezeichen abgespeichert und ich werde eure Tagebuch verfolgen (ungeachtet der Aktualität :D)
Gruß aus Berlin
Susanne
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5

www.bikefreaks.de