Hallo,
wir haben zurzeit einen Chariot Cougar I (=Einsitzer) und sind sehr zufrieden, insbesondere mit dem geringen Gewicht und der Fahreigenschaften; das Ding schnurrt wie ne Katze.
Wir brauchen jetzt einen Zweisitzer, der darf aber nur maximal 80cm breit sein. Chariot: Fehlanzeige. Nach langer Recherche haben wir uns (fast) für Winther Dolphin entschieden. Hat jemand Erfahrung mit dem Ding, möglicherweise sogar im Vergleich zu Chariot?
Mich interessieren vor allem Fahrverhalten (wir fahren im Alltag und machen auch Mehrtagestouren), Federung (gerade für die Kinder fand ich die Blattfeder von Chariot immer toll), Sitze (beim Dolphin verstellbar, taugt das was?), Wasserdichtheit (bei Chariot gibts son Regenüberzug, der war ok).
Danke für jede Meinung!