Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Marcin, Gerhard O, Jaffa, Ronaldo, Rolly54, cterres, Jaeng, Gisibert, 2 unsichtbar), 577 Gäste und 747 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534592 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 44
Themenoptionen
#81803 - 04.04.04 16:23 Kleiner Rucksack fuer die kurze Ausfahrt ..
wolfi
Nicht registriert
Hier gibt es gerade beim Bicycles einen Rucksack (ich hab ihn selber) in den man u.a. eine Trinkblase a la Camelbak integrieren kann.
Wenn ich nach der morgendlichen MTB-Ausfahrt ausgetrunken habe, dann passt auch auf dem Rueckweg der gesamte Semmelbedarf fuer die Familie hinein. Zu den Brevets nehme ich ihn auch mit (Obacht: Die sind hingegen nicht wirklich kurz! lach Anm. des Verfassers).
Ich weiss nicht, wie reell der Preis von 44.95 ist, der durchgestrichen ist, aber fuer 19,95 finde ich ist das Teil ein sehr guter Kauf. Die Trinkblase selber ist, wie gesagt, nicht mit dabei. Die Bestellnummer ist 121487.

Geändert von wolfi (04.04.04 19:14)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #81831 - 04.04.04 18:41 Re: Kleiner Rucksack fuer die kurze Ausfahrt .. [Re: ]
Harald Legner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 812
Wow, jetzt bezeichnest du ja quasi Brevets als "kurze Ausfahrt" ...
Oha, ich habe Respekt vor dir. ;-)
[hl]
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #81838 - 04.04.04 19:13 Re: Kleiner Rucksack fuer die kurze Ausfahrt .. [Re: Harald Legner]
wolfi
Nicht registriert
grins grins grins
Naja, beim Brevet muss ich nachtanken schmunzel schmunzel
Und die Lenkertasche habe ich da dann auch noch dabei zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #81881 - 04.04.04 21:25 Re: Kleiner Rucksack fuer die kurze Ausfahrt .. [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Und zum ... zähl nu jetzt nicht mehr...
Also, du stehst morgens um 2Uhrnochwas auf, schreibst hier ´ne Runde..., fährst dann morgens ma ebend den Brevet oder ´ne schnelle MTB Tortour..., holst dann ma noch Semmeln für den hungrigen Rest daheim... und haust dich dann wieder den ganzen Tach vorn Pinguin und schreibst noch un nöcher hier... un wunderst dich, das du mehr Beiträge hast wie ich... also nu ehrlich, da sol man ma draus schlau werden... grins zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #81887 - 05.04.04 04:12 Re: Kleiner Rucksack fuer die kurze Ausfahrt .. [Re: cyclist]
wolfi
Nicht registriert
Naja, also, Brevet war samstags lach
Danach erst mal ne Runde pennen und ab 0:00 Uhr die Sonntags-umsonst-Surfmoeglichkeit nutzen.
Aber jetzt heisst es Sachen packen und ab nach RBG und erst mal bis Donnerstag abend fast rund um die Uhr malochen traurig traurig ... Also schoenen Gruss einstweilen bis zum Feiertags-Freitag schmunzel

Ciao ... Wolfi lach

Deine 1500 haettest Du aber schon noch vollmachen koennen grins grins grins grins
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de