Start: Frühjahr 2014
Plan: Mittelmeer/Osteuropa/oder anderswo
Zeitrahmen: 1/2 Jahr



Grüezi,

ich suche Interssierte Mitradler für eine 1/2-Jahr-Tour. Die genaue Strecke ist mir weniger wichtige als mit netten Leuten unterwegs zu sein, die eigenen sportlichen Grenzen zu herauszufordern, Land, Leute und Natur zu erfahren.
Ich liebe es, von langer Fahrt und anspruchsvollen Strecken erschöpft zu sein, aber es geht mir diesmal nicht darum, irgendwelche Etappenziele zu erreichen. 1/2 Jahr unterwegs ist das Motto.

Ich, Paul, 25J, schließe im Herbst 2013 mein Medizinstudium in Freiburg ab. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, 1/2 Jahr mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.
Ich habe bereits einige Touren mit dem Drahtesel hinter mir und will nun für länger aufbrechen. Schöne Landschaften, fremde Kulturen, andere Menschen kennenlernen.

Mein ursprünglicher Plan: mit dem Flugzeug nach Marroko, ums Mittelmeer, mit Abstecher nach Sizilien, Italien, Griechenland, Türkei und dann durch Osteuropa zurück nach Deutschland.

Aber: ich bin flexibel für andere Vorschläge.

Start: Frühjahr 2014.

Ich suche eine/n//mehere sportliche/n, naturbegeisterte/n, lustige/n Reisepartner/Reisepartnerin!
Sich vorher kennen und schätzen zu lernen ist ganz klar erwünscht!


Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Gruß,
Paul