Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Lionne, silbermöwe, aldi, Radaholic, Baghira, hägar, schorsch-adel, 5 unsichtbar), 593 Gäste und 1048 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534595 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 44
Themenoptionen
#1495913 - 29.03.22 15:25 Mitfahrer/in gesucht - Senegal, Herbst 2022
Egonenn
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Tach zusammen,
Ende September, Anfang Oktober möchte ich gerne vom Niederrhein in den Senegal (Casamance) mit dem Pedelec aufbrechen. Ich bin kein Sportler aber ein ausdauernder Typ. 100 - 140 km Tagesleistung sind so meine Vorstellung, aber alles diskutabel. Ich reise auch gerne mit jemand sportlichen, der / die mit Muskelkraft die Reise machen möchte. Falls vom Niederrhein gestartet wird, würde die Reise durch die Niederlande, Belgien (Brüssel), Frankreich (Paris, Bordeaux, Biarritz), Spanien (Madrid, Gibraltar), Marokko, Westsahara, Mauretanien, Senegal (Dakar), Gambia, Casamance (Südsenegal / Atlantik) gehen. Ich bin 66 (da fängt ja bekanntlich das Leben an), habe viel Erfahrungen mit unterschiedlichen Kulturen, sprachlich komme ich zurecht. Reise immer mit kleiner Gitarre (Türöffner für manche Kommunikation). Weihnachten und Sylvester möchte ich in dem Künstlerdorf, Abene, in der Casamance sein. Dort gibt es zum Jahreswechsel ein schönes Festival. Ich könnte mir das ganze auch als Peace-Tour vorstellen mit ein wenig Öffentlichkeit. Schreibt mir. Email wg. Spamschutz gelöscht. Bitte Kontakt per PN - Gruß EgoN

Geändert von Juergen (30.03.22 06:02)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Mitfahrer/in gesucht - Senegal, Herbst 2022 Egonenn 29.03.22 15:25
Re: Mitfahrer/in gesucht - Senegal, Herbst 2022 Manfred Erich 30.03.22 13:51
Re: Mitfahrer/in gesucht - Senegal, Herbst 2022 Egonenn 30.03.22 17:37
Re: Mitfahrer/in gesucht - Senegal, Herbst 2022 Genußradler-HB 03.05.22 14:14
Re: Mitfahrer/in gesucht - Senegal, Herbst 2022 Egonenn 21.05.22 18:00
www.bikefreaks.de