Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Magnum, RadEsel, iassu, Uli S., Baghira, 6 unsichtbar), 496 Gäste und 855 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534494 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 62
Falk 50
iassu 49
Themenoptionen
#1541831 - 07.01.24 09:38 Europäische Küsten und Gewässer (ab Apri 2024)
el_venezolano
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Liebe Radreisefreunde,

ich bin Axel aus Köln, bin 52 Jahre alt und habe zu Ende März meinen Job gekündigt und erlaube mir eine Auszeit. Diese will ich dazu nutzen, um radeln zu gehen.
Ich starte Anfang April und meine grobe Planung sieht folgendermassen aus:
Köln - Hoek v Holland - Calais -Dover - Plymouth (Roscoff) - Atlantikküste bis Sagres - Richtung Mittelmeer bis Denia - Ibiza - Mallorca - Toulon - Mittelmeerküste bis Höhe Rom - entlang der Adria bis Ancona - Kroation - Zagreb - Budapest - Donauradweg bis Regensburg - Main Donau Kanal - Main - Rhein - Köln.

Ich suche keinen Reisepartner für die geamte Tour, aber wenn hier jemand dabei ist, der Teilstrecken mitradeln möchte oder eine ähnliche Tour geplant hat, freue ich mich über PNs.

- Tages KM: zw 80-100km
- meistens Zelplatz
- ohne Kochutensilien
Nach oben   Versenden Drucken
#1542747 - 18.01.24 22:46 Re: Europäische Küsten und Gewässer (ab Apri 2024) [Re: el_venezolano]
wolfzu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo Axel, habe die Atlantikküste ab Ostende auch noch auf dem Plan. Habe bis Anfang Juli Zeit. Spreche leider nur etwas Englisch und suche deshalb Anschluß. Hast du genauere Vorstellungen wann du bis wo kommen willst.
Nach oben   Versenden Drucken
#1547861 - 06.04.24 20:04 Re: Europäische Küsten und Gewässer (ab Apri 2024) [Re: wolfzu]
el_venezolano
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Lieber Wolfzu,
die Strecke ab Oostende entlang des Atlantiks ist bei mir recht kurz (jedenfalls im nordfrz Breich). Ich gehe in Calais schon auf die Fähre nach Dover und radel von dort bis Plymouth weiter. In Plymouth geht es dann wieder zurück in die Bretagne (Roscoff). Von dort geht es den Atlantik weiter.
Klingt das interessant für Dich?
Der aktuelle Zeitplan sieht so aus, dass ich am 13 April auf die Fähre nach Dover gehe und am 22/23 April in Plymouth auf die Fähre gehe, um in die Bretagne zu kommen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1548663 - 19.04.24 09:59 Re: Europäische Küsten und Gewässer (ab Apri 2024) [Re: el_venezolano]
Basti88
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 125
Moin,
bin gerade in Bredene bei Ostende. Ich wollte die Küste entlang bis Gibraltar fahren.

LG
Schaut doch mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei.
LG
Sebastian
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de