Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Wolkenradler, Velocio, Gerhard O, BikerBernd, qrt, 5 unsichtbar), 481 Gäste und 892 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97726 Themen
1534476 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Keine Ahnung 76
panta-rhei 62
Falk 52
iassu 50
Themenoptionen
#1045884 - 03.06.14 13:33 Deutschlandtour - lastminute
veloflo82
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Hallo,

ich (31/m aus Frankfurt/Main) suche noch eine Begleitung für meine Tour ab Fronleichnam (19.6.) bis 6.7.
Ich möchte auf jeden Fall viel Zeit draussen verbringen, d.h. oft Zelten. Alle 2-3 Tage würde ich mir aber eine Übernachtung mit Dusche (Campingplatz oder Hostel) suchen.

Routenvorschlag: Frankfurt/Main - Lübeck via Rheinufer, Münster, Bremen, Nordostseekanal, Schlei (Rückfahrt mit der Bahn)
Tageskilometer: 70-130 km.
Mit Ausnahme von wildem Zelten möchte ich aber gerne bei Zeiten am Lagerplatz ankommen, um mich um Wäsche etc. zu kümmern.
Allerdings bin ich auch für andere Themen (auch nahes Ausland) offen. Allerdings mag ich keine weite Anreise.

Unterwegs navigiere ich nicht so präzise, eher nach Himmelsrichtung/Beschilderung - Hauptsache, die Räder rollen.

Meine erste Radreise (und bisher Einzige) habe ich 2012 nach Rom gemacht, aber ich will das unbedingt wiederholen. Ich fahre bisher noch mit relativ viel Gepäck (20kg incl. Zelt) und einem umgebauten Tourenrad.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand meldet. Ein Vortreffen wäre auch nett, aber kein muss.

Viele Grüße,
Florian
Nach oben   Versenden Drucken
#1048483 - 12.06.14 21:11 Re: Deutschlandtour - lastminute [Re: veloflo82]
Svaella
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo Florian,

wenn du an der Schlei ankommst kann ich dir
einen Platz zum campen und ne Dusche anbieten.
Wohn im Zirkuswagen bei Kappeln.
Meld dich, wenn du magst.

Beste Grüße
Dieter
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de