Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Jan-V, 1 unsichtbar), 545 Gäste und 512 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534552 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#983052 - 19.10.13 08:17 August 2014 in Europa
StarBonn
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 42
Moin,

nächstes Jahr hätte ich (m, 32) mal wieder Lust länger zu radeln. Zeitlich stehen mir dafür die ersten drei Augustwochen zur Verfügung, evtl. vorne oder hinten um eine Woche verlängert. Ich würde gerne in Europa bleiben, habe aber noch keine genauen Vorstellungen - Tendenz in Richtung Süden (z.B. Italien / Frankreich / Kroatien) oder Osten (z.B. Baltikum / Polen).

Mein Pensum sind um die 100 km pro Tag, Übernachtung im Zelt oder auch mal mit richtigem Dach über dem Kopf, wenn es sich gerade anbietet.

Wenn du ungefähr in meinem Alter bist (+/- 10 Jahre) und dir im nächsten Sommer eine ähnliche Tour vorstellen kannst, melde dich gern. Sehr praktisch wäre es, wenn du aus Norddeutschland kommst und es Gelegenheit gäbe, sich mal persönlich kennenzulernen.

Grüße!
Christian
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de