Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Daaani, Norfri, Radaholic, chrwmrs, Hardy_FRI, 9 unsichtbar), 568 Gäste und 759 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534557 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#78034 - 15.03.04 18:02 Südeuropa Tour Mai-Aug
milan
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 32
Unterwegs in Italien

Hallo,
werde Am 1.Mai auf vier Monatige Tour gehen. Diese wird mich hoffentlich ab Kassel an die Donau, bis nach Budapest, über Lubiljana nach Venedig, entlang der Adria nach Ancona oder Brindisi und dann mit der Fähre au den Pelepones führen.
Falls die Kraft noch reicht und die Hitze mich auf dem Sattel nicht kaputt macht, würde Ich dann noch weiter bis Istanbul radeln.
Wenn jemand Lust hat, irgendwo auch gerade unterwegs sein sollte, würde ich mich freuen mal ein Stück zusammen zu fahren.
Bin 21 und nutze nun die Zeit vor Studienbeginn im Herbst für eine längere Auszeit diesen Sommer über.
Ich werde wohl wieder etwa 50- 120 Km am Tag fahren.
Gruss, Mario. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#83750 - 15.04.04 14:14 Re: Südeuropa Tour Mai-Aug [Re: milan]
siggiveile
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 154
Hallo Mario!
Anfang Mai wollte ich eigentlich schon in Griechenland sein, bin aber auch für andere Varianten zu haben. Wenn Du Interesse an teilweiser Mitradlerei hast, so sende mir doch eine E-Mail an siggiveile@compuserve.de. Hat nur Sinn wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich 64 Jahre alt bin.
Nebenbei: Radle im Durchschnitt etwa 80km/Tag, Übernachte im Zelt und war vor 2 jahren mit Rad und Zelt in Satiago di Compostella von Ulm aus. Ciao Sigi.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de