Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (George58, Lionne, UMyd, qrt, Deul, Hansflo, 7 unsichtbar), 513 Gäste und 875 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534516 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#12074 - 13.06.02 17:17 Schwarzwald / Schaffhausen
kawa
Nicht registriert
Hallo zusammen,
ich ( m, 42 ) fahre am 29.07 aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim/Landau über Rastatt, Freudenstadt nach Schaffhausen. Rückweg über Titisee, Freiburg.
Insgesamt plane ich 5 Tage. Wer hat Lust ( auch etappenweise ) mitzufahren?

Wer hat Tips, wo es sich gut fährt und wo schlecht ?

Gruß kawa
Nach oben   Versenden Drucken
#14369 - 15.07.02 11:55 Re: Schwarzwald / Schaffhausen [Re: ]
Manu
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 223
Hallo Kawa,

ich möchte im September auch über den Schwarzwald, Donaueschingen -> Titisee -> Freiburg. Wäre SUPER wenn Du mir schreiben könntest wie es war, oder einen anderen Streckenradschlag hast. Ich bin nämlich mit Zwerg im Hänger unterwegs.

vielen Dank derweil, viel Spaß und Rückenwind

Manu
Nach oben   Versenden Drucken
#14500 - 16.07.02 21:30 Re: Schwarzwald / Schaffhausen [Re: Manu]
Erwin
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 147
Hallo,

Habe schon einmal den ganzen Schwarzwald durchgefahren von Karlsruhe bis Basel.

Ich benutzte Karten Schwarzwald Nord und Schw. Sud. von Radwegegrundnetz Baden-Württenberg.

Der schwarzwald Radweg ist mit Rote Pfeilen markiert und es gibt sehr lange Strecken durch das Wald auf Waldwege. Die Natur dort is Wunderschon.

Die Reise war super!!!

Erwin
Nach oben   Versenden Drucken
#16085 - 01.08.02 08:50 Re: Schwarzwald / Schaffhausen [Re: ]
hallogurke
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Hey,

da haste dir aber was vorgenommen. Bin vor 2 Wochen mit dem MTB + Gepäck durch den Schwarzwald. Karlsruhe, Forbach, Haslach, Freiburg, Schauinsland, Feldberg, Schluchssee, Villingen- schwenningen. Meersburg Friedrichshafen. Hab 8 Tage eingeplant. Das war genau richtig. Denn mit Gepäck ( 13Kg) ists schon heftig. Habe so Tagesetappen von im Schnitt 70Km gehgabt, aber auch teilweise 90-100.


Und du willst in 5 Tagen hin und zurück ? Aber net mit Gepäck oder ?

bei mir waren es 570Km


Also wenn du zurück bist schreib mal , wie es war


Gruss
Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de