Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 449 Gäste und 862 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534518 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#1007396 - 20.01.14 14:41 Radreise nach Asien
felgi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Ich (m/ 48) werde im Frühjahr 2015 zu einer Fahrradreise nach Asien aufbrechen und suche noch jemanden der mit mir zusammen radeln möchte.
Losgehen soll es Anfang März.Es soll dann entlang der Donau, durch die Türkei, Georgien, Azerbaijan, Kasachstan, Usbekistan und Kirgisien nach China und Südostasien gehen. Das ist meine Vorstellung von der Reise und kann dann individuell mit einem Passendem Partner oder Partnerin abgestimmt werden. Übernachten möchte ich im vor allem im Zelt und in low budget Unterkünften. Als zeitlichen Rahmen plane ich ca. 12 Monate. Ich wohne im Allgäu und möchte auch von "irgendwo" in Deutschland starten.
Geplante Kilometer pro Tag sollen so zwischen 50 und 130 liegen wobei ich gerne auch mal ein paar Tage bleiben möchte wo es schön ist und mir Sachen entlang der Route ansehen will.
Sicher mache ich die Reise auch, wenn ich keinen passenden Partner finde, aber es hat ja seine Vorteile, wenn man nicht alleine reist.
Ich freue mich auf Post von Gleichgesinnten.  LG Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#1007471 - 20.01.14 19:46 Re: Radreise nach Asien [Re: felgi]
boon123
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Unterwegs in Deutschland

schmunzel zu 2 denke ich auch das vieles einfacher wird, wenn mann sich versteht ^^



cu dani
das leben geht weiter, mist ich dachte doch 2012 ist schluss :o)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de