Hallo liebe Radlfahrer,

wir sind derzeit eine Truppe aus 3 erfahrenen Tourfahrern, die auch nicht das erste mal eine Trans-Alp-Tour machen. Geplant ist eine Tour mit Wildcampen (Man ist dabei unabhängig von Campingplätzen), wobei natürlich zwischendurch Körper-Reinigungs-Stopps eingelegt werden ;-).

Die Route geht nach dem "Das München-Rom-Radreisebuch" und ab Rom mehr oder minder an der Küste entlang.In Bova Marina steht eine Ferienwohnung zur Verfügung, in der man im Notfall auch noch 2 Wochen Erholungsurlaub machen kann.

Angestrebt wird eine Truppe von 5-8 Leuten, da sich hier das Gewicht optimal auf die einzelnen Leute verteilen lässt. Wer evtl. Lust hätte kann sich einfach schon mal melden, es ist noch viel Zeit, aber lieber früh geplant als spät verfahren ;-). Wenn dann jemand doch nicht kann, wird dieses Problem noch rechtzeitig ausbügelbar sein :-)

lg,

Baertiger_Mann