Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 553 Gäste und 636 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#355926 - 23.07.07 14:30 Wer ist grad in IRLAND
veloboy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Unterwegs in Dänemark

hallo,

bin grad in irland nach vielen umwegen, hoehen und tiefen. schreibe aus cork und wollte mal horchen wer noch so grad in irland unterwegs ist??? werd in den naechsten tagen die westkueste hoch fahren. fals jemand lust hat oder keine lust mehr hat (so wie ich ) allein zu fahren kann mir gerne schreiben. werd versuchen so schnell wie moeglich zurueck zu schreiben. bis denne.....

matteo_parisi@hotmail.com
Nach oben   Versenden Drucken
#355935 - 23.07.07 15:28 Re: Wer ist grad in IRLAND [Re: veloboy]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hallo veloboy,

ich sehe gerad, ich habe da was verwechselt.
Ich hatte da so eine Idee, aber so wirst Du wohl die Suche bemühen müssen, ob irgend jemand in dem Land herumirt.

Gruß
Felix

PS: Hallo Danjel, stimmt Du hast recht.

Geändert von Spreehertie (23.07.07 15:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#355936 - 23.07.07 15:32 Re: Wer ist grad in IRLAND [Re: Spreehertie]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
Hallo Felix,

glaube du verwechselst da was. Georg ist nicht in Irland sondern Island.

lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
#356052 - 23.07.07 21:01 Re: Wer ist grad in IRLAND [Re: veloboy]
blauer Blitz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 300
Bin Ende August bis Mitte September in Irland. Bist da noch unterwegs? listig Wohl kaum oder?
Ich freu mich auf jeden Fall!
Wie is`n grad das Wetter? Naja, ich mein so tendenziell, hat ja sonst an einem Tag alles außer Schneefall. grins

Gruß
Sebastian
Nach oben   Versenden Drucken
#356332 - 24.07.07 19:36 Re: Wer ist grad in IRLAND [Re: blauer Blitz]
Petraconbici
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 398
Hallo Sebastian,

zur gleichen Zeit werde ich in Irland sein. Leider zu spät für Veloboy. Wo wirst Du etwa langfahren?

Grüße Petra
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken
#356394 - 25.07.07 06:36 Re: Wer ist grad in IRLAND [Re: Petraconbici]
blauer Blitz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 300
Hi Petra,
wir landen am 25. August in Dublin. Dann radln wir Richtung Norden. Im Süden war ich schonmal. D. h. nach Belfast, die Nordküste, weiter Richtung Westen und an der Westküste schauen wie weit wir kommen. Schätzungsweise bis ca. Trallee. Dann wieder Richtung Dublin zurück. Vielleicht auch mit dem Zug, falls wir nicht mehr so viel Zeit haben. Auf Donegal und Connemara freu ich mich am meisten.
Und Du?

Sebastian
Nach oben   Versenden Drucken
#356525 - 25.07.07 17:23 Re: Wer ist grad in IRLAND [Re: blauer Blitz]
Petraconbici
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 398
Hallo Sebastian,

mein Flug geht am 29 zigsten und bleiben tue ich 3 Wochen. Die Tour geht an der Südküste entlang, also Dir bereits bekannt. Ich habe Verwandtschaft in Irland und die besuche ich natürlich auch. Bis nach Connemara hoffe ich es auch zu schaffen. Von Galway möchte ich mit der Bahn zurück nach Dublin.

Dann wünsche ich Dir (Euch) eine wunderschöne Tour.

Grüße Petra
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken
#356615 - 26.07.07 06:28 Re: Wer ist grad in IRLAND [Re: Petraconbici]
blauer Blitz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 300
Na dann werden wir uns ja vielleicht irgendwo entgegenkommen. Ich halt mal die Augen offen. Die Südwestküste hat mir sehr gefallen, die Brandon Bay ist fantastisch. Allgäu trifft Südsee.
Aber ich finde den Norden irischer.
Also viel Spaß und vielleicht treffen wir uns ja zufällig auf ein Guinness.
Grüße
Sebastian
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de