Hallo,
ich plane im Mai (24.-29.) ein Paar Tage durch die Niederlande zu radeln (ich war noch nie dort). Ich werde nicht campen sondern möchte in Pensionen. bed&breakfast oder ähnlichem übernachten. Am liebsten würde ich mir jeweils spontan etwas suchen, ohne vorher reservieren zu müssen, damit ich mich routenmässig noch nicht ganz festlegen muss. Ist das problemlos möglich oder kann es dann schwierig werden was zu finden? Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich habe auch von ww.vriendenopdefiets.nl gehört, aber da müsste ich ja sicher auch im voraus reservieren.

Meine ungefähre Route: Rheine - Wettringen - Nordhorn - Hardenberg - Zwolle - Harderwijk - Almere - AMsterdam
evtl. vorher noch Utrecht

für Amsterdam am Ende habe ich bereits eine Unterkunft, da treffe ich mich mit Freundinnen.

Danke im voraus...