Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Burk, harei61, Kettenklemmer, 9 unsichtbar), 496 Gäste und 976 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97725 Themen
1534451 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 53
Falk 52
Themenoptionen
#830064 - 25.05.12 08:55 Campingplatz zw. Forchheim und Bamberg
Fuchter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 546
Unterwegs in Deutschland

...wer kennt einen? In Bamberg hab ich einen gefunden.
Es sollte Tourenbedingt jedoch näher zu Forchheim sein.
bei Hirschaid wäre perfekt.
Good morning in the morning!
Nach oben   Versenden Drucken
#830077 - 25.05.12 09:23 Re: Campingplatz zw. Forchheim und Bamberg [Re: Fuchter]
meterfresser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 508
Unterwegs in Deutschland

Hi,

schreib doch mal genauer, wie Du unterwegs bist. In Hirschaid gibts hinter dem großen Möbelladen einen Baggersee, da zelten ab und zu welche wild (die Wasserqualität ist aber mitunter... bäh ), hab ich auch schon gemacht, war sehr romantisch.
Weiter im Süden ist Erlangen, hier ist grade die Bergkirchweih losgegangen, da sind alle Campingplätze voll mit mehr oder weniger lustigen Gesellen. Viele findens die beste aller Kirchweihen und kommen von weither um sich 12 Tage am Stück daran zu berauschen.

Schöne Grüße,

Christian

Edit: Asuu, hob grod erschd gsehn dassd a Färdder bisd.
All we are is dust in the wind

Geändert von Meterfresser (25.05.12 09:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#830091 - 25.05.12 09:45 Re: Campingplatz zw. Forchheim und Bamberg [Re: meterfresser]
Fuchter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 546
Unterwegs in Deutschland

wir wollen dieses Jahr mit Hänger unser Kind ans Radreisen gewöhnen. Dazu solls nach Lichtenfels, dort gibts nen schönen CP wo wir schon öfter waren. Es soll eine 2 Tages-Etappe werden. Im Bamberg gibts auch nen CP aber nach LIF sinds nur noch 30 km. Da können wir dann gleich durchrauschen. Aber wenn sich nix anderes findet, wirds halt doch Bamberg als Zwischen-Übernachtung.
Good morning in the morning!
Nach oben   Versenden Drucken
#830107 - 25.05.12 10:32 Re: Campingplatz zw. Forchheim und Bamberg [Re: Fuchter]
DrKimble
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.913
von Hirschaid aus ca. 10km in Richtung Bamberg wäre der erste CP.
Insel - Bamberg >+4995156320
Ortseingang Bug

Ich hab mal Archies CP geladen und mir das angeschaut...falls du ein Bild der CPs haben willst um Hirschaid - Forchheim schick mir ne Emailadresse per PN ...ich schicks dir dann zu.

Geändert von DrKimble (25.05.12 10:35)
Nach oben   Versenden Drucken
#841488 - 02.07.12 21:58 Re: Campingplatz zw. Forchheim und Bamberg [Re: Fuchter]
rem
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
In Forchheim gibt es einen Campingplatz am Radweg. Leider ist der Radweg derzeit Baustelle zwischen Forchheim und dem nächsten Ort Richtung Bamberg, aber trotz Schilder passierbar. www.Caravan-club-forchheim.de

Gute Fahrt Roland
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de