Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Stefan aus B, Mavenlol, Gerhardt, cterres, Günter-HB, 5 unsichtbar), 579 Gäste und 737 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534582 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 91
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 46
Themenoptionen
#446612 - 16.06.08 07:36 Fähre Bilbao-Santander???
stefan_parpart
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 45
Irgendwo hier im Forum gab es einen Beitrag über eine Fähre von Bilbao-Santander - leider kann ich denn trotz aller Suchtricks nicht mehr finden...
Weiß irgendjemand etwas über diese Fähre?

Danke & Gruß,
Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#446656 - 16.06.08 10:50 Re: Fähre Bilbao-Santander??? [Re: stefan_parpart]
Stephan76
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Wenn man sich die Lage der Städte auf der Karte anschaut, ergibt sich wohl keine Notwendigkeit für eine Fähre zwischen beiden Städten. Santandereabus, hier gibt es eine Busverbindung.
Gruß Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#446669 - 16.06.08 11:44 Re: Fähre Bilbao-Santander??? [Re: stefan_parpart]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.895
Wenn man nicht gerade ein absoluter Busfan ist, dann ist die FEVE doch die bessere Alternative, Fahrradtransport anmeldefrei und kostenlos.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#447092 - 17.06.08 19:00 Re: Fähre Bilbao-Santander??? [Re: Falk]
stefan_parpart
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 45
Ich erinnere die Strecke von Bilbao als Serpentinen mit Schwerlastverkehr, das wollten wir uns gerne ersparen.

Super, wenn das mit Bahn und Bus auch problemlos funktioniert, da sind wir nicht gerade verwöhnt...

Danke für die Tipps,

Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#447874 - 20.06.08 09:55 Re: Fähre Bilbao-Santander??? [Re: stefan_parpart]
Beluga
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 410
Wir sind an der Küste entlang gefahren und ich habe die Strecke nicht so schlecht in Erinnerung - mehr das Wetter.
Der Zug von Santander nach Bilbao zurück war auf jeden Fall gut.
Leben und Leben lassen.
Nach oben   Versenden Drucken
#447910 - 20.06.08 11:57 Re: Fähre Bilbao-Santander??? [Re: stefan_parpart]
KartenFreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 882
In Antwort auf: stefan_parpart

Ich erinnere die Strecke von Bilbao als Serpentinen mit Schwerlastverkehr, das wollten wir uns gerne ersparen.

Stefan


Hier ist sicher kein Schwerlastverkehr:
http://tinyurl.com/55e8hr

Nur so zur Anregung...
Gruß
Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#448549 - 23.06.08 12:02 Re: Fähre Bilbao-Santander??? [Re: KartenFreak]
Frank-a-D
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 116
In Antwort auf: KartenFreak

Hier ist sicher kein Schwerlastverkehr:
http://tinyurl.com/55e8hr


Dafür sind hier aber leider auch nicht die schönen Küstenorte wie Castro-Urdiales dabei traurig
Die ganze nordspanische Küste ist äußerst spannend: kleine Buchten, leere Strände, winzige Fischerdörfer, hohe Klippen, ...

Gruß

Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#448611 - 23.06.08 15:57 Re: Fähre Bilbao-Santander??? [Re: stefan_parpart]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.440
Hi,

es gibt eine Personenfähre über die Bucht von Santander. Da kommst in/oder bei Somo raus. Das spart Dir ca. 20 km durchs Industriegebiet. Wenn Dich das genauer interessiert, schau ich mal in einen Reiseführer.

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de