Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (silbermöwe, BikerBernd, iassu, thomas-b, macbookmatthes, 3 unsichtbar), 554 Gäste und 793 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97729 Themen
1534529 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#387294 - 18.11.07 00:05 norwegen bildschirmschoner
Tourenradfahrer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 225
halloechen,

in diesem sommer war ich mit einem kamerad in norwegen auf radtour. vor zwei wochen gab es eine foto ausstellung der reise. und nun gibt es einen bildschirmschoner zur reise. impressionen unserer radreise durch norwegen. wer interesse hat unter: http://www.rosinenbomber-jk.com/html/norwegen_bildschirmschoner.html gibt es ihn zum download.

gruesse danny
Alle Radtouren (LU, DE, FR, IT, SE, CH, NL, NO) Schaut vorbei, ich freue mich...
Nach oben   Versenden Drucken
#387308 - 18.11.07 06:51 Re: norwegen bildschirmschoner [Re: Tourenradfahrer]
astrid s.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 128
Hallo Danny,

habe ihn mir gerade heruntergeladen. Er gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank! lach
Freundliche Grüße

Astrid
Nach oben   Versenden Drucken
#387347 - 18.11.07 10:44 Re: norwegen bildschirmschoner [Re: Tourenradfahrer]
Pierrot
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.034
Hallo!

Die Musik - welcher Film war das noch mal? - und Bilder perfekt, könnte man heulen vor Sehnsucht.
Nur den Bildwechsel würde ich etwas beschleunigen ...

Peter
Vive la vélorution !!!
Nach oben   Versenden Drucken
#387348 - 18.11.07 10:49 Re: norwegen bildschirmschoner [Re: Pierrot]
Tourenradfahrer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 225
der film war: mama sagte immer, das leben ist wie eine pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt.

ja, ich bin gerade dabei mehr bilder in den bildschirmschoner zu wurschteln, aber den bildwechsel sehr zu verkuerzen.

gruesse danny
Alle Radtouren (LU, DE, FR, IT, SE, CH, NL, NO) Schaut vorbei, ich freue mich...
Nach oben   Versenden Drucken
#387349 - 18.11.07 10:53 Re: norwegen bildschirmschoner [Re: Tourenradfahrer]
gustavson
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 201
Hallo Danny

kann man die Bilder auch wo einzeln runterladen, deine exe-Anwendung läuft nämlich mit´n Mac nicht traurig

Gruss Klaus

Geändert von gustavson (18.11.07 10:55)
Nach oben   Versenden Drucken
#387350 - 18.11.07 10:55 Re: norwegen bildschirmschoner [Re: gustavson]
Tourenradfahrer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 225
hmm, ich bin bereits auf der suche nach jemanden der mir meine .fla datei in eine mac bildschirmschoner datei umwandeln kann. ich wuerde ungern meine ganzen bilder zum freien download freigeben. :-( ich bitte um verstaendnis.

versuche so schnell wie moeglich eine mac datei hinzubekommen. melde mich dann her nochmal im forum!

gruss danny
Alle Radtouren (LU, DE, FR, IT, SE, CH, NL, NO) Schaut vorbei, ich freue mich...
Nach oben   Versenden Drucken
#387351 - 18.11.07 11:13 Re: norwegen bildschirmschoner [Re: Tourenradfahrer]
Pierrot
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.034
Ich bin kein PC-Spezialist, weiß also nicht, obs kompliziert wäre, wenn man die einzelnen Bilder per Mausklick anhalten könnte ... hab ich grad bei myspace gesehen.

Peter
Vive la vélorution !!!
Nach oben   Versenden Drucken
#387356 - 18.11.07 12:21 Re: norwegen bildschirmschoner [Re: Pierrot]
Tourenradfahrer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 225
ja ich bin leider auch kein pc spezialist, ich weiss zwar das es geht, aber ich weiss leider nur nicht wie :-)
Alle Radtouren (LU, DE, FR, IT, SE, CH, NL, NO) Schaut vorbei, ich freue mich...
Nach oben   Versenden Drucken
#387357 - 18.11.07 12:22 Re: norwegen bildschirmschoner [Re: Pierrot]
Tourenradfahrer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 225
der bildwechsel wurde beschleunigt und nun gibt es auch doppelt so viele bilder, also ein erneuter download lohnt sich. gruesse danny
Alle Radtouren (LU, DE, FR, IT, SE, CH, NL, NO) Schaut vorbei, ich freue mich...
Nach oben   Versenden Drucken
#387361 - 18.11.07 12:37 Re: norwegen bildschirmschoner [Re: Tourenradfahrer]
Pierrot
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.034
Lecker, jetzt stimmt das Tempo, genau die Zeit, um ein wenig in den Bildern zu versinken. Jetzt brauchts nur noch ein paar grüne Tomaten ...

Peter
Vive la vélorution !!!
Nach oben   Versenden Drucken
#387519 - 18.11.07 19:16 Re: norwegen bildschirmschoner [Re: Tourenradfahrer]
Dipping
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
Hallo Danny,
auch mein Monitor wird nun durch Deinen Bildschirmschoner belebt. Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich hab beruflich mit Fotos zu tun und schätze gute Bilder sehr. (Auch wenn ich wahrscheinlich schon mehr als eine Million Fotos gesehen habe.)
Grüße, Ralph
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#387521 - 18.11.07 19:23 Re: norwegen bildschirmschoner [Re: Dipping]
Tourenradfahrer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 225
vielen dank fuer dein lob!!! freut mich sehr solch nette worte zu hoeren. gruesse danny
Alle Radtouren (LU, DE, FR, IT, SE, CH, NL, NO) Schaut vorbei, ich freue mich...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de