Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (derSammy, Jaeng), 469 Gäste und 228 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532680 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#645012 - 11.08.10 10:15 Re: Island: In Reykjavik ohne Schloss einkaufen [Re: Postbote86]
islandradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 59
In Antwort auf: Postbote86

Das dritte Paket kommt nach Landmannalaugar, dort gehe ich ein oder zwei Tage wandern und danach fahre ich noch auf Hochlandpisten durch das Fjallabak richtung Reykjanes Halbinsel weiter.


Um zum Thema zurück zu kommen...
In Landmannalaugar gab es zumindest vor zwei Jahren noch einen mobilen Laden, der das nötigste parat hatte, vielleicht kannst du dir also zumindest das Paket sparen!

Lasse
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #645020 - 11.08.10 10:34 Re: Kriminalitaet durch Muslime in Skandinavien [Re: ]
weasel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.871
In Antwort auf: StephanZ

Zitat:
Nicht verifizierbare Tatsachenbehauptung mit diskriminierender Tendenz entfernt.


ist für dich eine sachliche Aussage?

Viele Grüße
Stephan


Nicht verifizierbare Tatsachenbehauptung mit diskriminierender Tendenz entfernt.

Wer dies Hinweis als politisch motivierte "Hetze" bezeichnet disqualifiziert sich für eine Diskussion denn so eine Unterstellung ist eine Unverschämtheit auf die ich nicht reagiere lieber ATK, Du "hetzt" damit nämlich selber! Und wer solche Hinweise als "braune Soße" bezeichnet, wie User Dietmar ist schon auf ein trauriges Niveau gesunken. Solche Beleidigungen perlen bei mir ab wie Wasser.

Mein Beitrag sollte klarstellen, daß skandinavische Großstädte und eben allen voran schwedische nicht mehr dem beschaulichen Ruf entsprechen, den sie früher hatten. Das ist nun mal so.

Mit verärgerten Grüßen!

Geändert von Maze (31.08.10 19:41)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #645025 - 11.08.10 11:01 Re: Kriminalitaet durch Muslime in Skandinavien [Re: weasel]
StephanZ
Nicht registriert
In Antwort auf: weasel
Wer es nicht glaubt möge doch bitte über google nach den entsprechenden Statistiken recherchieren oder einfach nach "schweden" + "vergewaltigungen" bzw. "sweden" + "rape" oder "rapes".


Getan. Eine Statistik habe ich nicht finden können. Aber viele ähnlich diffuse Behauptungen.

Am aufschlussreichsten fand ich dann meinen ersten Treffer aus dem Hause Springer:

http://www.welt.de/politik/article3643996/Vergewaltigungsrate-in-Schweden-am-hoechsten.html

Viele Grüße
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #645032 - 11.08.10 11:21 Re: Kriminalitaet durch Muslime in Skandinavien [Re: ]
Tine
Nicht registriert
Die letzten Beiträge hätte ich (vielleicht) in einem von einer Frau initiierten Thread zu (potentiellen) Risiken des Alleinradelns vermutet. Aber das hier bisher nur Männer sich von einer einfachen Fahrradschlossfrage zu derartigen Assoziationsketten hinreißen lassen, ist schon irritierend. Ist das für Euch Männer wirklich ein radreiserelevantes Thema? wirr Und wen wollt Ihr damit über was informieren?

Tine
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #645034 - 11.08.10 11:24 Re: Kriminalitaet durch Muslime in Skandinavien [Re: ]
mackerziege
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.384
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Tine
Die letzten Beiträge hätte ich (vielleicht) in einem von einer Frau initiierten Thread zu (potentiellen) Risiken des Alleinradelns vermutet. Aber das hier bisher nur Männer sich von einer einfachen Fahrradschlossfrage zu derartigen Assoziationsketten hinreißen lassen, ist schon irritierend. Ist das für Euch Männer wirklich ein radreiserelevantes Thema? wirr Und wen wollt Ihr damit über was informieren?

Tine



Hervorragender Beitrag! bravo

L.G.
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #645035 - 11.08.10 11:30 Re: Kriminalitaet durch Muslime in Skandinavien [Re: ]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
In Antwort auf: StephanZ
... Getan. Eine Statistik habe ich nicht finden können. Aber viele ähnlich diffuse Behauptungen. ...

Ging mir auch so. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Schweden eine Kriminalitätsstatistik führen, bei der die Religionszugehörigkeit vermerkt wird.
Nach oben   Versenden Drucken
#645044 - 11.08.10 11:51 Re: Kriminalitaet durch Muslime in Skandinavien [Re: Dietmar]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.661
Da auch durch die Änderung des Betreffs ausreichend dokumentiert ist, dass zum Thema an sich nichts mehr zu sagen ist, mache ich hier mal zu.
Gruß
Uli
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de