Kindertandem

von: ich

Kindertandem - 24.06.04 09:06

Hi zusammen,

ich bin der Meinung mal von Tandems gelesen/gehört zu haben, bei denen vorne ein Kind sitzen kann und der Erwachsene dahinter...
Ich interessiere mich sehr für so ein gefährt, weiß aber nicht, wo ich suchen sol.
Kann mir einer helfen?

Gruß
Bene
von: BastelHolger

Re: Kindertandem - 24.06.04 09:15

Guck mal bei Hase Bikes, die haben so was. Siehe auch: Klick
von: ich

Re: Kindertandem - 24.06.04 09:46

DAAANKE!

Bene
von: cyclist

Re: Kindertandem - 24.06.04 14:53

Hallo !
Wenn du am Samstag 26.06.04 Lust + Zeit hast, dann kannst ja mal bei den Hases vorbeischauen, dort ist dann gerade Tandemmesse + Treffen incl. Touren fahren!
Das ganze ist in Waltrop (20km ca. vom HBF Dortmund).
Weitere Infos gerne auf Anfrage oder der der Hase HP !
von: Irrwisch

Re: Kindertandem - 24.06.04 15:20

Mensch Markus,
guck doch mal Bastelholgers heißen Klick-Tipp an. peinlich

Gruß
Irrwisch cool
von: BastelHolger

Re: Kindertandem - 24.06.04 15:42

Doppelt gemoppelt hält besser! grins
von: Irrwisch

Re: Kindertandem - 24.06.04 15:50

Stimmt, geht ja hier auch um doppelt-Fahrräder.

Also Markus, guter Tipp!! grins

Gruß
Irrwisch cool
von: cyclist

Re: Kindertandem - 24.06.04 15:59

Hi Irrwisch!
Tja, doppelt gemoppelt hält immer besser!
von: BastelHolger

Re: Kindertandem - 24.06.04 16:09

Und ich habe das letzte Wort! grins grins grins (hoffentlich artet das jetzt nicht aus... )
von: ich

Re: Kindertandem - 24.06.04 19:17

HI Markus,

würde ich gerne mache, aber ich muß Samstag bis 20.00 Uhr arbeiten...

Gruß
Bene
von: befo

Re: Kindertandem - 24.06.04 19:31

Hallo Bene,
ich habe so ein Teil, das auch in Hamburg steht. Bis anfang Juli bin ich in Schweden, danach können wir uns gern mal zum Fachsimpeln treffen.
Grüße
Bernhard
von: ich

Re: Kindertandem - 25.06.04 08:11

Hi Bernhard,

das klingt ja super!!!!
Melde Dich doch bitte bei mir, ween Du dafür Zeit hast!!!!
Schönen Urlaub!

Gruß
Bene