Tourenpartner / in Raum S, RT, TÜ

von: Zeppi

Tourenpartner / in Raum S, RT, TÜ - 20.04.10 18:53

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse im o.a.Raum gemeinsame Touren zu unternehmen ?
Können Wochenend -, aber auch längere Touren sein.
Eventuell schon eine größere Frühjahrstour in den Süden.
Bin m 52 und, wie man so schön sagt, reiseerfahren.

Würde mich freuen.

viele Grüße

Wolfgang

schmunzel
von: JohnyW

Re: Tourenpartner / in Raum S, RT, TÜ - 21.04.10 08:06

Hi Wolfgang,

am Forumstreffen würden sich schon mal 2 Touren ergeben.

Gruß
Thomas
von: Zeppi

Re: Tourenpartner / in Raum S, RT, TÜ - 21.04.10 09:21

Hallo Thomas,

ja, das Forumstreffen ist auch schon eingeplant. Ich warte aber noch auf Entscheidungen im persöhnlichen Umfeld um dafür fest zusagen zu können.
Aber der Sommer dauert ja noch länger.

Gruß

Wolfgang
von: trike-biker

Re: Tourenpartner / in Raum S, RT, TÜ - 21.04.10 14:28

hallo Wolfgang,
es gibt hin und wieder sogenannte Stuttgarter Forumstouren, brauchst dazu nur an den jeweiligen Treffpunkten aufzutauchen grins. Da sind dann Radl Partner/inen dabei.


Klaus
von: natash

Re: Tourenpartner / in Raum S, RT, TÜ - 21.04.10 14:36

In Antwort auf: trike-biker
sogenannte Stuttgarter Forumstouren, brauchst dazu nur an den jeweiligen Treffpunkten aufzutauchen grins. Da sind dann Radl Partner/inen dabei.


auch wenn diese Touren meist eine Tendenz ins badische oder Richtung Unterland, Löwensteiner Berge oder Kraichgau aufweisen grins lohnt sich aber!
LG nat
von: trike-biker

Re: Tourenpartner / in Raum S, RT, TÜ - 21.04.10 14:42

Remstal oder Fildern wär ja mal was anderes grins


Klaus