OSMAND - Sprache der Kartenbeschriftung?

von: panta-rhei

OSMAND - Sprache der Kartenbeschriftung? - 02.07.15 05:25

Hallo

Nutze eine rel. aktuelle Version v. OSMAND (2.0.4/2.1.2) und stehe vor dem Problem, dass ich es etwas anstrengend finde, wenn die Beschriftung auf den Karten (Egypt/Israel) v.a. auf Arabisch/Iwrith ist.
Hier: http://rad-forum.de/showflat/Number/1095...men#Post1095249 wurde das schon mal diskutiert, eine Lösung habe ich für mich noch nicht gefunden.

Irgendwelche Tips? E oder F würde reichen...

Vielen Dank!
von: Axurit

Re: OSMAND - Sprache der Kartenbeschriftung? - 02.07.15 05:58

Menütaste - Menüsymbol oben rechts - Karte konfigurieren - Beschriftungssprache

Hab's aber nicht ausprobiert, hängt natürlich auch davon ab, ob die Karte die Namen in der betreffenden Sprache enthält.
von: panta-rhei

Re: OSMAND - Sprache der Kartenbeschriftung? - 02.07.15 06:18

Hi Axurit

In Antwort auf: Axurit
Menütaste - Menüsymbol oben rechts - Karte konfigurieren - Beschriftungssprache

Hab's aber nicht ausprobiert, hängt natürlich auch davon ab, ob die Karte die Namen in der betreffenden Sprache enthält.


War bei mir das "Stapelsymbol" oben links ... habe die Sprachconfig gefunden - hat geklappt (mit Englisch). Gut bei EG, akzeptabel bei IL.

Vielen Dank!